W168 TÜV *arrrrghhhh
Diskutiere TÜV *arrrrghhhh im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moinsen, ich war gerade bei unseren freunden in blau *rolleyes* ??? :-/ . Es ist ja schon immer ein mulmiges gefühl wenn man da hin muss,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: TÜV *arrrrghhhh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a klasse 2003 witz
,mercedes classe a com aro 17
Die Seite wird geladen...
-
TÜV *arrrrghhhh - Ähnliche Themen
-
Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...
Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...: :D ....aber seht selbst: [MEDIA] -
W169 Der Elch hat TÜV bekommen
Der Elch hat TÜV bekommen: Es ist geschafft - HU ohne Mängel bestanden. Laufleistung 94.000 Km. Nur das Abblendlicht war zu hoch, obwohl ich vor 3 Wochen noch beim ADAC... -
W168 TüV-Untersuchung: Abgasuntersuchung nicht bestanden
TüV-Untersuchung: Abgasuntersuchung nicht bestanden: Guten Morgen, lese schon eine ganze Weile hier mit und habe entschlossen, mich hier anzumelden. Zu mir : 46 Jahre, aus m Ruhrpott ne und habe... -
W168 Kein TÜV wegen Schwellerenden hinten, beide Stoßdämpfer vorne
Kein TÜV wegen Schwellerenden hinten, beide Stoßdämpfer vorne: War am Freitag beim GTÜ. Hatte den freundlichster Prüfer den ich je gesehen habe. War nicht paranoid wegen Coroblabla. Hat mir auch beim... -
W168 Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel
Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel: Hallo ihr Schrauber :) Hoffe es geht euch allen recht gut. Nun ich bin bewußt nicht in eine "kleine Werkstatt" gefahren, sondern zum TÜV SÜD um...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.