Tüv eintragung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von schosch, 25.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schosch, 25.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    Gude...

    Hab mir die woche einen K&N luftfilter ( offen ) eingebaut, ;D
    habe morgen Urlaub und wollte das ding beim Tüv eintragen lassen 8)
    natürlich habe ich keine dämmung oder irgent etwas in der art wie es im beipackzettel stand
    bekomme ich das ding eingetragen ohne probleme :o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    mahlzeit,

    bei mir musste ich die blöden dämmmatten hinmachen, hat extra geschaut. aber du kannsts sie ja erstmal weglassen, und wenns ihm auffällt tust ein bischen auf blöd, und sagst du hättest des net gewusst, dann fährst heim machst kurz die matten rein, fährst wieder hin,und wenn du am gleichen tag noch hinfährst, dann musst du auch nich mehr zahlen!!

    mfg, steffen
     
  4. #3 schosch, 25.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    :owelche matten waren beim filter keine dabei :o
     
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    richtig, hab meine von DC... halten wied sau, bekomm sie LEIDER nicht mehr raus, kosten glaub so ca 3euro das stück....
     
  6. #5 schosch, 25.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    was bringen die matten
    ist er dann wieder leisser ;(
    wenn ja kommen die wieder weg
     
  7. #6 Ghostdog, 25.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Also TÜV bekommstdu so nicht, aber wie sieht denn das aus was du da sagst?
     
  8. #7 schosch, 25.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    @ ghostdog was meinst du??
     
  9. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Ich bin auch ohne Matten zur DEKRA gefahren, der hat die nicht eingetragen, hab jetzt auch Matten Drin, (bin knapp ne woche ohne matten gefahren) find nicht das das leiser ist.
    Die matten bekomm ich leider auch nicht mehr raus, die sind wie mit der Haube verschweist.

    war dann ein paar monate wegen der HU beim Tüv, und dem Tüv typen hab ich den Drekra Zettel gegeben, weil der Filter noch nicht im schein steht, ... der typ hat die haube aufgemacht und meinte nur "da sind tatsächlich matten drin, ... und noch irgendwas von den spinnern mit den blau grünen zetteln.. ist doch icht nötig bei nem 140"

    und jetzt ärger ich mich das ich nicht gleich beim TÜV war
     
  10. #9 Ghostdog, 25.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich meine diese Dämmmatten im eingebauten zustand
     
  11. #10 schosch, 25.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    also werd morgen mal zum tüv fahren und probier es ohne matten
    wenn es nicht geht dann muss ich mir halt matten kaufen und einbauen
    aber was sollen die matten bringen wenn sie an der ( wenn ich das richtig verstehe ) an motorhaube dran sind
     
  12. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ...das frage ich mich auch!!!!! glaub kaum dass er dann leiser ist, geschweige denn lauter ohne!!! aber wenns nunmal so im gutachten stehts,kömma wohl nichts machen...
     
  13. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    mein gutachten ist aus Österreich... eventuell... ;D
     
  14. #13 schosch, 25.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    mein´s auch ;D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi Leutz,

    Hab vor 1 Monat meine K&N offenen sportluftfilter KIT OHNE Dämmatten eingetragen bekommen, die ABE war sogar aus Österreich!

    Na gut, ich hab nen a140 , vielleicht ein Mitgrund!

    greetzf
     
  17. #15 schosch, 26.03.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    tach auch ...

    So Mädels un bube

    Wahr heute morgen bein Tüv und hab meinen Luftfilter eintragen lasse ;D
    ohne probleme ( und ohne dämm matten )
    Motorhaube auf, im das gutachten aus österreich gezeigt
    dann hat er denn filter nachgemessen und mit dem gutachten vergliechen .
    dann hat er mich gefragt was der den bringt :-/
    und ich hab im gesagt mehr sound ;)
    dann hat er gesagt , mitkommen und warten er macht alles fertig. *thumbup*
    an der kasse 36 euro bezahlt , papiere genommen und tschüss

    ;D ;D Hab richtig gas gegeben beim wegfahren ;D ;D
     
Thema:

Tüv eintragung

Die Seite wird geladen...

Tüv eintragung - Ähnliche Themen

  1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

    Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  4. A klasse 140 W 168 Tüv

    A klasse 140 W 168 Tüv: Hallo leute ! Mal kurze Frage hier ? Macht der Tüv beim Termin die Unterbodenabdeckung ab oder nicht ? Hab gehört die Schrauben die abdeckung ab...
  5. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

    TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.