W168 TÜV Gutachten für ALUs

Diskutiere TÜV Gutachten für ALUs im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Jungs! ich hab da mal ne dumme Frage.. Ich hab hier einen Alus, von meinem vorherigen Fahrzeug. habe von borbet auch das entsprechende TÜY...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Infomagier, 03.02.2004
    Infomagier

Infomagier Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A180CDI
    Hi Jungs!

ich hab da mal ne dumme Frage..

Ich hab hier einen Alus, von meinem vorherigen Fahrzeug. habe von borbet auch das entsprechende TÜY Gutachten für exakt diese Felgen + Bereifung (KBA Nummer ist identisch auf Felgen und Gutachten + die richtige reifengrösse).
    Nun die Frage: Im Gutachten steht dass man beim Gutachter das Fahrzeug vorführen muss. Wie wahrscheinlich oder auch unwahrscheinlich ist es, dass dies Felgen / Reifen kombi nicht abgenommen wird. Gibt es noch etwas zu beachten? Was hat es mit dre Einpresstiefe zu tun, von der hier häufiger die Rede ist?

danke schon einmal
    Gruss

Infomagier

2. Anzeige

schau mal hier: TÜV Gutachten für ALUs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 03.02.2004
    ihringer

ihringer Guest

Hallo Infomagier
    ........Einpresstiefe ..........
    So ist es ! Die Einpresstiefe ist es, wie weit oder auch nicht, die Felge in dem Radkasten Platz hat !
    Da gibt es mehere Spielarten, die Felge ist kein Problem, aber mit gewünschten Reifen, da dieser eventuell am Kotflügelrand beim einfedern schleifen kann und so weiter....
    Du müßtest, am besten unter der Rubrik "Tuning außen" Deine Frage mit Daten spezifizieren, Denkbar, das der ein oder andere Elchfreak Dir da genuae Auskunft geben kann !

bis denne Ihringer

4. umife

umife Elchfan

unwahrscheinlich, dass die nicht abgenommen werden,immer freundlich bleiben.

einpresstiefe heisst, wie weit die felgen aus dem fahrzeug "herauskommen", man kann das auch messen, weiß aber nicht wie ich das jetzt beschreiben soll!auf alle fälle schauts irgendwann nicht mehr schön aus, naja,geschmackssa´che und mit den steinschlägen ist es dann auch nicht so ohne.

gruß,umife

5. umife

umife Elchfan

warst wieder schneller ihringer!hab auch grad geschrieben ;)egal

6. #5 ihringer, 03.02.2004
    ihringer

ihringer Guest

Grins ;D wenn zweie das gleiche tun, hälts besser..... *thumbup*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    .
    .
    .
    .
    ....na wenn ihr beide überall so schnell seid... SPAM

9. umife

umife Elchfan

;Ddas heisst ja nicht zwangsläufig, dass wir schnell waren!vielleicht auch gleich langsam! ;D

:-X

Thema:

TÜV Gutachten für ALUs

Die Seite wird geladen...

TÜV Gutachten für ALUs - Ähnliche Themen

1. W169 Technische Abnahme TÜV.

Technische Abnahme TÜV.: Express ! Inzwischen angemeldet. Hallo Forum ! Zur Anmeldung Gruß aus NRW. Fahre seit 2007 Mercedes A Modell. A 169 Typ 160 CDI. Regelmäßig und...
  2. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Elch wurde dieser Mangel festgestellt: 5.3.1b EM Feder - 1- Achse links - gebrochen. Kostenvoranschlag der Werkstatt:...
  3. W168 Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie

Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie: Hallo ihr lieben. Am 22.8.22 ist es soweit und mein Elch bekommt wieder TÜV.. Dieses Mal war mehr zu tun. Achsträger vorne. Rost am hinteren,...
  4. W168 Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ...

Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ...: hey hey.... ich hab mal ne frage zu den Alshain Felgen 17 Zoll auf 205/40!!!! werden diese ohne veränderung an Fahrwerk oder Radlauf vom TÜV...
  5. K&N K57i Kit für A140 + TÜV-Gutachten

K&N K57i Kit für A140 + TÜV-Gutachten: Hallo! Suche dringend einen gebrauchten K&N Sportluftfilter möglichst von 2005 oder früher mit TÜV-Gutachten. mfg Matze
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.