W168 tüv na klasse ......
Diskutiere tüv na klasse ...... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg* cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis alles...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
tüv na klasse ......
Die Seite wird geladen...
-
tüv na klasse ...... - Ähnliche Themen
-
W169 Technische Abnahme TÜV.
Technische Abnahme TÜV.: Express ! Inzwischen angemeldet. Hallo Forum ! Zur Anmeldung Gruß aus NRW. Fahre seit 2007 Mercedes A Modell. A 169 Typ 160 CDI. Regelmäßig und... -
W168 A klasse 140 W 168 Tüv
A klasse 140 W 168 Tüv: Hallo leute ! Mal kurze Frage hier ? Macht der Tüv beim Termin die Unterbodenabdeckung ab oder nicht ? Hab gehört die Schrauben die abdeckung ab... -
W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!
reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der... -
W169 3 Jahre alte A-Klasse durch den TÜV gefallen...
3 Jahre alte A-Klasse durch den TÜV gefallen...: Die A-Klasse wurde Anfang 2005 gebaut, hat 41.000km und ist heute durch den TÜV gefallen. - Die Bremsscheiben sind so verrostet, dass nun neue her... -
W168 TÜV-Bericht 2007: 1-A-Klasse
TÜV-Bericht 2007: 1-A-Klasse: Der neue TÜV-Bericht ist da: Getestet wurde Mercedes A-Klasse ( Typ w168 ) Bauzeit 1997 bis 2004 Motoren von 60 (A160CDI) bis 140PS (A210)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.