tüv na klasse ......

Diskutiere tüv na klasse ...... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leutz habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg* cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 15.05.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

    habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg*
    cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis
    alles eingetragen, k&n ohne dämmmatten sogar
    nur :
    die rad reifen spurverbreiterung nicht

    hammer, fahre schon ein jahr so mit rum und der clown vom tüv sagte ne
    nisx turiono mit 30mm vorne und 50mm hinten
    der einschlagwinkel da würden die räder schleifen und hinten wegen dem einfedern
    ui kann euch sagen war kurz davor aus dem laden ne achterbahn zu machen
    aber was solls, habe dann die 30mm nach hinten gemacht und vorne nix
    und .... problemlos eingetragen gekriegt
    werde es demnächst mal bei der dekra versuchen
    *GGGGGG*
    wer weiß ....
    greetz und schönes wetter

    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 15.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Aber wenn du alles von der DEKRA abgenommen lassen hast und hast das OK das du so herum fahren darfst warum bekommst du dann keine Plakette vom TÜV, versteh ich nicht.
    Die haben wohl andere ansichten was die Fahrsicherheit betrifft.
    :-/
     
Thema:

tüv na klasse ......

Die Seite wird geladen...

tüv na klasse ...... - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.