W168 tüv na klasse ......

Diskutiere tüv na klasse ...... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg* cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 15.05.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

    habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg*
    cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis
    alles eingetragen, k&n ohne dämmmatten sogar
    nur :
    die rad reifen spurverbreiterung nicht

    hammer, fahre schon ein jahr so mit rum und der clown vom tüv sagte ne
    nisx turiono mit 30mm vorne und 50mm hinten
    der einschlagwinkel da würden die räder schleifen und hinten wegen dem einfedern
    ui kann euch sagen war kurz davor aus dem laden ne achterbahn zu machen
    aber was solls, habe dann die 30mm nach hinten gemacht und vorne nix
    und .... problemlos eingetragen gekriegt
    werde es demnächst mal bei der dekra versuchen
    *GGGGGG*
    wer weiß ....
    greetz und schönes wetter

    thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: tüv na klasse ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 15.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Aber wenn du alles von der DEKRA abgenommen lassen hast und hast das OK das du so herum fahren darfst warum bekommst du dann keine Plakette vom TÜV, versteh ich nicht.
    Die haben wohl andere ansichten was die Fahrsicherheit betrifft.
    :-/
     
Thema:

tüv na klasse ......

Die Seite wird geladen...

tüv na klasse ...... - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...

    Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...: :D ....aber seht selbst: [MEDIA]
  2. W168 A klasse 140 W 168 Tüv

    A klasse 140 W 168 Tüv: Hallo leute ! Mal kurze Frage hier ? Macht der Tüv beim Termin die Unterbodenabdeckung ab oder nicht ? Hab gehört die Schrauben die abdeckung ab...
  3. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

    reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
  4. W169 3 Jahre alte A-Klasse durch den TÜV gefallen...

    3 Jahre alte A-Klasse durch den TÜV gefallen...: Die A-Klasse wurde Anfang 2005 gebaut, hat 41.000km und ist heute durch den TÜV gefallen. - Die Bremsscheiben sind so verrostet, dass nun neue her...
  5. W168 TÜV-Bericht 2007: 1-A-Klasse

    TÜV-Bericht 2007: 1-A-Klasse: Der neue TÜV-Bericht ist da: Getestet wurde Mercedes A-Klasse ( Typ w168 ) Bauzeit 1997 bis 2004 Motoren von 60 (A160CDI) bis 140PS (A210)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.