tüv na klasse ......

Diskutiere tüv na klasse ...... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leutz habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg* cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 15.05.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

    habe mir gedacht mache den tüv und lasse mal alles eintragen *ggg*
    cool ist ab 5 Eintragungen gibt es einen paketpreis
    alles eingetragen, k&n ohne dämmmatten sogar
    nur :
    die rad reifen spurverbreiterung nicht

    hammer, fahre schon ein jahr so mit rum und der clown vom tüv sagte ne
    nisx turiono mit 30mm vorne und 50mm hinten
    der einschlagwinkel da würden die räder schleifen und hinten wegen dem einfedern
    ui kann euch sagen war kurz davor aus dem laden ne achterbahn zu machen
    aber was solls, habe dann die 30mm nach hinten gemacht und vorne nix
    und .... problemlos eingetragen gekriegt
    werde es demnächst mal bei der dekra versuchen
    *GGGGGG*
    wer weiß ....
    greetz und schönes wetter

    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 15.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Aber wenn du alles von der DEKRA abgenommen lassen hast und hast das OK das du so herum fahren darfst warum bekommst du dann keine Plakette vom TÜV, versteh ich nicht.
    Die haben wohl andere ansichten was die Fahrsicherheit betrifft.
    :-/
     
Thema:

tüv na klasse ......

Die Seite wird geladen...

tüv na klasse ...... - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.