W168 TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte

Diskutiere TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, War heute beim TÜV, wegen HU und AU... Alles ohne Probleme bestanden (Plaketten gab's natürlich auch). ;D Aber auf dem Prüfbescheid sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hi,

War heute beim TÜV, wegen HU und AU... Alles ohne Probleme bestanden (Plaketten gab's natürlich auch). ;D Aber auf dem Prüfbescheid sind die Werte für die Bremsanlage ziemlich unterschiedlich.

Betriebsbremsanlage:

1. Achse: 532 links 541 rechts
    2. Achse 63 links 53 rechts

Das ist denk ich noch Ok... *kratz*

Aber bei der Feststellbremse (Handbremse) ist es:
    79 links 106 rechts

Was is da schon wieder los? :o Ich hab letztens die Handbremse nachgestellt, weil die sich 9 rasten hochziehen hat lassen und trotzdem der Elch noch an steilen steigungen (ohne Gang) weg gerollt ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bremsseil bzw. Bremsbackenbetätigung schwergängig ...

4. thei

thei Guest

Also neues einbauen. Oder kann man das "gangbar" machen?

Thema:

TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte

Die Seite wird geladen...

TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte - Ähnliche Themen

1. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  2. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.