W168 TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte

Diskutiere TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, War heute beim TÜV, wegen HU und AU... Alles ohne Probleme bestanden (Plaketten gab's natürlich auch). ;D Aber auf dem Prüfbescheid sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    War heute beim TÜV, wegen HU und AU... Alles ohne Probleme bestanden (Plaketten gab's natürlich auch). ;D Aber auf dem Prüfbescheid sind die Werte für die Bremsanlage ziemlich unterschiedlich.

    Betriebsbremsanlage:

    1. Achse: 532 links 541 rechts
    2. Achse 63 links 53 rechts

    Das ist denk ich noch Ok... *kratz*

    Aber bei der Feststellbremse (Handbremse) ist es:
    79 links 106 rechts

    Was is da schon wieder los? :o Ich hab letztens die Handbremse nachgestellt, weil die sich 9 rasten hochziehen hat lassen und trotzdem der Elch noch an steilen steigungen (ohne Gang) weg gerollt ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bremsseil bzw. Bremsbackenbetätigung schwergängig ...
     
  4. thei

    thei Guest

    Also neues einbauen. Oder kann man das "gangbar" machen?
     
Thema: TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse unterschiedliche werte

Die Seite wird geladen...

TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte - Ähnliche Themen

  1. Vom Taschengeld gekauft, noch langer weg zum TÜV

    Vom Taschengeld gekauft, noch langer weg zum TÜV: Hallo, meiner ist NEU hier im Forum. Vor vielen Jahren habe ich Motoren auf Pflanzenöl umgebaut. Das Heimatforum ist fmso.de. Für meinen großen...
  2. TÜV - nicht bestanden

    TÜV - nicht bestanden: Hallo liebe Elch-Gemeinde, heute hatte ich meine alte A-Klasse (A140 / pre Mopf) beim TÜV. Leider ist er durch die HU und AU gefallen. Da ich...
  3. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  4. Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen

    Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen: Hallo Elchfangemeinde. Ich habe folgendes Problem..... Ich habe nach einem wirklich extremen "Ausweichhacken" kurz keinen Kraftschluss am...
  5. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.