W168 TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thei, 08.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    War heute beim TÜV, wegen HU und AU... Alles ohne Probleme bestanden (Plaketten gab's natürlich auch). ;D Aber auf dem Prüfbescheid sind die Werte für die Bremsanlage ziemlich unterschiedlich.

    Betriebsbremsanlage:

    1. Achse: 532 links 541 rechts
    2. Achse 63 links 53 rechts

    Das ist denk ich noch Ok... *kratz*

    Aber bei der Feststellbremse (Handbremse) ist es:
    79 links 106 rechts

    Was is da schon wieder los? :o Ich hab letztens die Handbremse nachgestellt, weil die sich 9 rasten hochziehen hat lassen und trotzdem der Elch noch an steilen steigungen (ohne Gang) weg gerollt ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bremsseil bzw. Bremsbackenbetätigung schwergängig ...
     
  4. thei

    thei Guest

    Also neues einbauen. Oder kann man das "gangbar" machen?
     
Thema:

TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte

Die Seite wird geladen...

TÜV ohne Mängel aber unterschiedliche Bremswerte - Ähnliche Themen

  1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

    Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. A klasse 140 W 168 Tüv

    A klasse 140 W 168 Tüv: Hallo leute ! Mal kurze Frage hier ? Macht der Tüv beim Termin die Unterbodenabdeckung ab oder nicht ? Hab gehört die Schrauben die abdeckung ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.