W168 TÜV und die kleinen Folgen. Spurkopf ?

Diskutiere TÜV und die kleinen Folgen. Spurkopf ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also... Elchi war heute bei Herrn TÜV. Applaus, Applaus, keine Mängel trotz gnadenloser Selbstwartung, Umbau, wasweissich. Reifen fahren sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dobermann03, 04.11.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Also...
    Elchi war heute bei Herrn TÜV. Applaus, Applaus, keine Mängel trotz gnadenloser Selbstwartung, Umbau, wasweissich.
    Reifen fahren sich leicht einseitig ab...Spur einstellen, sonst nix. nada. Kein Rost oder Trallala bei 137.000 km und 7 Jahren.
    Lediglich der Spurkopf solle vorne links gemacht werden.
    Der Werkstattmeister der freien Werkstatt die sich bei Zeiten um Elchi kümmern und dies auch sehr ordentlich machen *daumen* hat mir gleich nen Termin für Morgen gemacht.
    Naja prima. Ich hab selbst noch keinen Spurstangenkopf gewechselt und von daher keine Ahnung was da zu tun ist, bzw was sowas kostet. Hat da jemand ne Nummer am Start ? Schlagen sich die Köpfe bei *hüstel* etwas geschmeidigerer Fahrt und folgenden G-Kräften schneller aus ? Ich jag ihn halt einfach gerne *beppbepp*...
    Klärt mich mal jemand auf ? *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 04.11.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Hallo Fan,

    das hat nichts mit deiner Fahrweise zu tun, sondern mit der Qualität der Teile, die beim Elch verbaut sind. Bei meinem A 170 cdi war zum 3. TÜV das Traggelenk VL ausgeschlagen. Das ist halt so. Das Ersatzteil war auch am Lager, so daß ich auch die Plakette bekam.

    Der KM_Stand war übrigens 64000 , also schon ganz ordentlich ?!? (Ironie)

    Gruß aus dem Allgäu *thumbup*
     
Thema:

TÜV und die kleinen Folgen. Spurkopf ?

Die Seite wird geladen...

TÜV und die kleinen Folgen. Spurkopf ? - Ähnliche Themen

  1. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  2. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  3. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.