W168 TÜV und Reifen
Diskutiere TÜV und Reifen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da es bei mir heute vermutlich die Umlenkrolle entschärft hat, muss ich nächste Woche in die Werkstatt und werd den TÜV gleich mit machen lassen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
TÜV und Reifen
Die Seite wird geladen...
-
TÜV und Reifen - Ähnliche Themen
-
W169 Technische Abnahme TÜV.
Technische Abnahme TÜV.: Express ! Inzwischen angemeldet. Hallo Forum ! Zur Anmeldung Gruß aus NRW. Fahre seit 2007 Mercedes A Modell. A 169 Typ 160 CDI. Regelmäßig und... -
TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen
TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Elch wurde dieser Mangel festgestellt: 5.3.1b EM Feder - 1- Achse links - gebrochen. Kostenvoranschlag der Werkstatt:... -
W168 Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie
Bald wieder TÜV und nur noch 6 Jahre zum Oldie: Hallo ihr lieben. Am 22.8.22 ist es soweit und mein Elch bekommt wieder TÜV.. Dieses Mal war mehr zu tun. Achsträger vorne. Rost am hinteren,... -
W168 TÜV Problem Hinterachse. Abstandsmaße Radkastenwand zum Reifen ungleich...? Häää...?
TÜV Problem Hinterachse. Abstandsmaße Radkastenwand zum Reifen ungleich...? Häää...?: Hei Leute. Vielleicht kann mir mal der ein oder andere helfen gedanklich. Ich habe die A-Klasse meiner Freundin mit mehreren Verschleißteilen... -
W168 Problem Reifen Eintragen beim TÜV
Problem Reifen Eintragen beim TÜV: Hallo zusammen Ich habe an meinem Elch 4 nagelneue Reifen mit Alutec Shark Felgen 205 40 R17 ET 38 bekommen.(Gutachten ABE vorhanden und für w168...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.