Tune den Elch

Diskutiere Tune den Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Die Elchfreunde aus dem Ausland haben auch das Tuning für den Elch entdeckt.. Man höre .....

  1. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Pottenhäßlich *kotz* aber megageile Arbeit *daumen*, vorallem die gecleanten Spalten an Schwellern und Schürzen sehen richtig gut aus *daumen*. Schade das die Heckansicht so mega häßlich ist.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Edgar90, 16.04.2010
    Edgar90

    Edgar90 Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Siegen
    Marke/Modell:
    A 160
    so hässlich finde ich den jez garnicht, gut das mit den barcodes is übertrieben aber sonst sieht der doch nett aus ;)
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das will ich auch *heul*

    [​IMG]


    Der Weiße kann zwar 0 einfedern. ist aber schön breit. Wenn auch nicht besonders schön :-/
     
  6. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    mhh jedem das sein. Meins ist es nicht ganz aber geile Arbeit.


    Gruß

    Dell
     
  7. #6 big-dan, 17.04.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Die Front gefällt mir sogar ganz gut.

    Auch sonst find ich ihn nicht schlecht.


    Aber ist ja ein Mietwagen...

    ... mit den Ganzen Strichcodes auf der Karre.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Babyelch, 18.04.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Wie man einen schönen W168 doch verschandeln kann. Die haben sich wahrscheinlich gedacht "Mut zur Hässlichkeit"!!! ;) *LOL*
     
  10. #8 iZeppelin, 18.04.2010
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Also so schlecht finde ich den garnicht ;) Aber mein eigenes Auto würde ich nicht so umbauen ;)
     
Thema:

Tune den Elch

Die Seite wird geladen...

Tune den Elch - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...