Tuner aus Polen

Diskutiere Tuner aus Polen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ein Tuner aus Polen hat sich gemeldet: http://www.spoilerfactory.biz/ Hallo. Ich bin der Geschaeftsfuehrer einer Stylingfirma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 10.02.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ein Tuner aus Polen hat sich gemeldet:

    http://www.spoilerfactory.biz/

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    @ Mr.Bean

    *thumbup* habe auch schon überlegt, ob ich das Thema selbst reinstellen soll, nachdem das ja irgendwie nicht geklappt hat.
     
  4. #3 Heizerchen, 10.02.2003
    Heizerchen

    Heizerchen Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem Kreis ME = Motorisierte Elche
    Marke/Modell:
    A 160 AVA
    *thumbup* :o :o :o *thumbup*
    Dass iss ja mal was ! ! ! Endlich können sich hier unsere Karosserie-Veredeler mal ganz nach Wunsch austoben !!!!! :D
    Also ran Leute ! ! ! So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder ! ! ! ! ;D ;D

    Mir schwebt da ja immer noch ein Heck-Spoiler vor, der wie der Originale, nur etwas dicker und dafür zweigeteilt ist mit einem kleinen Steg in der Mitte....
    Und ein dezenter, abgerundeter Seitenschweller als Ersatz für die einfachen Plaste Schweller mit einer auslaufenden Verbreiterung vor den Hinterrädern und diese dann mit 10er Distanzen auf Breit gemacht *froi*
    *lechz* haben will....... :]
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    So eine Frontschürze sieht bestimmt auch am Elch gut aus.
    [​IMG]

    Was auch gut wäre, Spoilerlippen wie die von Carlsson oder z.B. DTM-Cupschwerter für die AMG-Schürze.

    Was auch ne Idee wäre, sind Optionale Positionsleuchten vorne/hinten in den Schürzen und Seitliche Schweller optional mit Einstiegsbeleuchtung.

    Manche Ideen wurden auch schon im Mercedes-Forum genannt.


    ... UND natürlich der Heckspoiler der DTM-A-Klasse ;D

    ... die Heckschürze vom A32K ist auch ein Blickfang, wobei es da evtl. Probleme mit der Auspuffanlage gibt, ....
    [​IMG]
    .... aber mit so einer Auspuffanlage würde auch das gehen [​IMG]
     
  6. #5 Patlake, 11.02.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    mmhh da bekommt man richtig lust Geld auszugeben. ;D ;D
     
  7. #6 okoetter, 11.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Jau !!

    hoffentlich kann er sich bald anmelden !!! PETER er hat keine Mail zurückbekommen !!! hat sich glaub ich unter Neodesign angemeldet !!!

    Gruß
     
  8. #7 Mr. Bean, 11.02.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ich finde die gut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schön, das ein Hersteller mal fragt, was seine Kunden denn so wünschen. Werden, da die Teile in Polen gefertigt werden, die Preise auch entsprechend sein?
     
  9. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Finde ich auch. *thumbup*

    Gute Frage! Wie siehts aus? ???

    Was mich noch reizt sind Scheinwerferblenden wie die von Inden-Design:
    [​IMG]
     
  10. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

    Viper, wir sollen hier keine dinge aufzählen die es für den Elch schon gibt, sondern neue Dinge.


    Wie Mr.Bean schon angedeutet hat, der Ford Focus

    [​IMG]

    hat in meinen Augen ein sehr schönes StylingPaket bekommen von Lumma Tuning.

    vielleicht von jedem Tuner etwas..... ;D


    Ciao

    Xero 8)
     
  11. #10 Thomasgotschi, 11.02.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    also zum Glück fahren wir ja keinen Ford.. nicht...

    Es sollte schon was sein, was zum edlen Charakter des Elchis passt, getunt aber dennoch zurückhaltend und edel. Auf jeden Fall serienmäßig mit Beleuchtungsmöglichkeiten etc.
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Moment Xero, vielleicht ist das falsch rüber gekommen, die Teile sollten nur als Beispiel dienen! Ausserdem gibt es die Schürze vom A32K doch gar net. Es gibt von meinen aufgezählten Sachen NUR die Blenden für die A-Klasse zu kaufen, und die dienten als Formbeispiel für neue Blenden die so in der Art sein könnten. Die Focusteile gefallen mir auch sehr gut.
     
  13. #12 Daywalker, 11.02.2003
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Und ich würde so ein paar Scheinwerferblenden geil finden die unserem Elch das Gesicht der neuen C Klasse verleiht. Also so eine Optik wie 2 Rundscheinwerfer die ineinander übergehen.
     
  14. #13 thomasbad, 12.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Daywalker Thema:
    Dafür hätt ich eine Idee, aber immer wenns um Design geht, werde ich geil aufs Geld. Ich verdiene ja meinen Unterhalt damit.
    Also mit ein bissl was sollten die schon rausrücken, für eine gute Idee, finde ich. Das mindeste wäre doch die Teile für den Erfinder, gratis.
    Findet Ihr nicht auch ?
    ciao
     
  15. #14 Thomas&Alex, 12.02.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    vielleicht kann er ja auch die Flügel vom A210 bauen die hinten auf der Scheibe sitzen.
    Denn bei DC sollen sie ja pro Seite 120€ kosten.

    Gruß Thomas
     
  16. #15 Starline, 13.02.2003
    Starline

    Starline Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildener
    Ort:
    Delmenhorst
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hey Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Bildern der DTM-A-Klasse im Internet doch meine Suche ergibt nicht viel...
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Das Styling ist einfach spitze *will ich auch... *thumbup* *
     
  17. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Ja ich würde auch sagen, dass das DTM Styling das interessanteste wäre. Da müsste er sich wohl mit nem Hersteller von Auspuffanlagen zusammen tun.
     
  18. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Soooooo, ich habe heute ne email von NEODESIGN bekommen, mit vielen interessanten Entwürfen *thumbup*

    Bilder werde ich nachher hochladen, muss noch schnell was anderes machen. Habt noch ein bisschen Geduld. Sie kommen heut noch!

    Hier der Text der email:

    Wie gesagt, die Bilder lade ich nachher hoch! Bis später!
     
  19. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hier sind jetzt die Bilder:

    amgdtm_mod1: Das Bild ist eine Modifikation von AMG DTM. Es geht
    grundsaetzlich hier um den oberen Teil der Stossstange - sie wurde
    Glattgemacht ohne die Leiste. [​IMG]

    amgdtm_mod2: Hier ist die Frontstossstange. Auch hier geht es um die
    Leiste, die glattgemacht wurde. [​IMG]
    Unsere Meinung nach sehen die Stossstangen glatt viel besser aus. Was
    meint Ihr?

    Nun die Skizzen.

    neodesign_prj_1: Das wichtigste Element hier ist die Stossstange.
    Stellt sie euch ohne die Leisten (wie auf dem Bild amgdtm_2) vor. Was
    meint Ihr? wie gefaellt Euch das Modell der Scheinwerferblenden? [​IMG]

    neodesign_prj_2: Heck - wiederum muesst Ihr Euch das Teil ohne die
    Leisten vorstellen. [​IMG]

    neodesign_prj_3: Front - haben wir verworfen. - Es geht gier um eine
    andere Variante der Scheinwerferblenden. [​IMG]

    neodesign_prj_4: Front, seitliche Perspektive mit Scheinwerferblenden ver. 1. [​IMG]

    Die Seitenschweller beachtet nicht. Wir arbeiten noch daran.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Grosche, 13.02.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    WOW :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

    krasss echt, vorallem die AMG-Look Stoßstange auf der ersten zeichnung gefällt mir besonders!!!
    Aber auch die dtm-look schürzen sind super!

    Mal sehen was in serie geht :)
     
  22. #20 Zliggamoose!, 13.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
    Die Frontschürze auf der ersten Zeichnug ist verdammt gut.
     
Thema:

Tuner aus Polen

Die Seite wird geladen...

Tuner aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?

    Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?: Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten (als es noch kühl war) eine A-Klasse (A200CDI) gekauft. Als es dann ein paar Tage später wärmer wurde,...
  2. Schlüssel weg - was tun?

    Schlüssel weg - was tun?: Hallo Elch-Fans, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich noch einen Schlüssel für meinen Elch (A 180 CDI), der andere wurde mir gestohlen....
  3. Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!

    Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!: Hallo liebe Leute. Wie man unschwer erkennen kann, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Service und bin diesen Abend mal alle...
  4. Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?

    Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.