W168 Tuning-Frontschürze

Diskutiere Tuning-Frontschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wie habt ihr bei eurer Frontschürze das Problem mit dem Abschlepphaken gelöst? Im Gutachten steht drin, daß der TÜV die Zugänglichkeit des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKPower, 11.07.2003
    SKPower

    SKPower Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 160
    Wie habt ihr bei eurer Frontschürze das Problem mit dem Abschlepphaken gelöst?
    Im Gutachten steht drin, daß der TÜV die Zugänglichkeit des Abschlepphakens zu überprüfen hat (Ausschnitt im Gitter).
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tuning-Frontschürze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Abschlepphaken??? Bei mir hat der das nicht beachtet, hat nur geschaut ob hinten die Öffnung da ist, für die abschlepp Vorrichtung. Vorne könnte ich ihn weg machen. Optik vor Gesetzt. ;D

    Ciao

    Xero 8)
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Bei mir ist vorne KEINE Abschleppmöglickeit.
    Und sogar noch ein Frontbügel davor.
    Siehe Threat : Fronschürze Dietrich Conzept.

    Natürlich TÜV-eingetragen, über DC, kein Problem.
     
Thema:

Tuning-Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Tuning-Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

    Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  2. W169 A200: Tuning

    A200: Tuning: Lässt sich der A200 mit 100 KW leistungsmäßig tunen? Wenn ja, welche "Tuner" empfehlt ihr?
  3. W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung

    Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:...
  4. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.