Tuning-Frontschürze

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von SKPower, 11.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKPower, 11.07.2003
    SKPower

SKPower Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wie habt ihr bei eurer Frontschürze das Problem mit dem Abschlepphaken gelöst?
    Im Gutachten steht drin, daß der TÜV die Zugänglichkeit des Abschlepphakens zu überprüfen hat (Ausschnitt im Gitter).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Abschlepphaken??? Bei mir hat der das nicht beachtet, hat nur geschaut ob hinten die Öffnung da ist, für die abschlepp Vorrichtung. Vorne könnte ich ihn weg machen. Optik vor Gesetzt. ;D

Ciao

Xero 8)

4. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Bei mir ist vorne KEINE Abschleppmöglickeit.
    Und sogar noch ein Frontbügel davor.
    Siehe Threat : Fronschürze Dietrich Conzept.

Natürlich TÜV-eingetragen, über DC, kein Problem.

Thema:

Tuning-Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Tuning-Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  3. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  4. Brauche eure Hilfe - Tuning

Brauche eure Hilfe - Tuning: Möchte meinen Wagen etwas aufhübschen und wollte hier mal nach paar Tipps fragen. Und zwar geht es darum, dass ich selber nur wenig Budget zur...
  5. Chip-Tuning für A180 CDI

Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.