W168 Tuning über die Diagnose Schnittstelle

Diskutiere Tuning über die Diagnose Schnittstelle im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, habe auf www.chip4power.de das Angebot einer Leistungssteigerung für 299 Euro gelesen(A170 CDI) hat das schon jemand gemacht und kann was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socaca

socaca Elchfan

Beruf:
    CNC Operator
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hallo,

habe auf www.chip4power.de das Angebot einer Leistungssteigerung für 299 Euro gelesen(A170 CDI) hat das schon jemand gemacht und kann was darüber berichten?

Es wird ja nichts eingebaut sondern über die Schnittstelle die Originalsoftware getauscht,nur was mir zu denken gibt,kann das beim Werkstattaufenthalt bei Mercedes durch aufspielen einer Optimierten Software wieder entfernt werden!

z.b bei Problemen oder der Großen!

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

3. #2 alex1086, 29.01.2006
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hi, ich hab auch genau das. einfach super! also ich würde es sofort wieder machen. ganz toll finde ich, dass der preis wirklich nicht überzogen ist . ich war mit anderen autos auch schon bei h&s etc. und da kostets über das doppelte (das selbe).

der chef von der firma ist sehr kompetent und äußerst flexibel.

falls deine software überspielt werden sollte, was normal nicht der fall ist, kriegst du kostenlos wieder die optimierte aufgespielt.

was auch supi is, is die leistungsmessung auf dem prüfstand. alles in allem ist es eigentlich ein richtig tolles erlebnis..!

was willst du noch wissen?

Thema:

Tuning über die Diagnose Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Tuning über die Diagnose Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  2. W169 A200: Tuning

A200: Tuning: Lässt sich der A200 mit 100 KW leistungsmäßig tunen? Wenn ja, welche "Tuner" empfehlt ihr?
  3. W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung

Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:...
  4. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.