Tuning über die Diagnose Schnittstelle

Diskutiere Tuning über die Diagnose Schnittstelle im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe auf www.chip4power.de das Angebot einer Leistungssteigerung für 299 Euro gelesen(A170 CDI) hat das schon jemand gemacht und kann was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Hallo,

    habe auf www.chip4power.de das Angebot einer Leistungssteigerung für 299 Euro gelesen(A170 CDI) hat das schon jemand gemacht und kann was darüber berichten?

    Es wird ja nichts eingebaut sondern über die Schnittstelle die Originalsoftware getauscht,nur was mir zu denken gibt,kann das beim Werkstattaufenthalt bei Mercedes durch aufspielen einer Optimierten Software wieder entfernt werden!

    z.b bei Problemen oder der Großen!

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 29.01.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hi, ich hab auch genau das. einfach super! also ich würde es sofort wieder machen. ganz toll finde ich, dass der preis wirklich nicht überzogen ist . ich war mit anderen autos auch schon bei h&s etc. und da kostets über das doppelte (das selbe).

    der chef von der firma ist sehr kompetent und äußerst flexibel.

    falls deine software überspielt werden sollte, was normal nicht der fall ist, kriegst du kostenlos wieder die optimierte aufgespielt.

    was auch supi is, is die leistungsmessung auf dem prüfstand. alles in allem ist es eigentlich ein richtig tolles erlebnis..!

    was willst du noch wissen?
     
Thema:

Tuning über die Diagnose Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Tuning über die Diagnose Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  2. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  3. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

    Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  4. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  5. ODB2 Diagnose

    ODB2 Diagnose: Habe mir einen ODB2 Bloototh Scanner VGate Scan zugelegt. Hat probleme bei der Verbindung zum Tablet Handy und Laptop. Einmal hat es kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.