W168 Tuning und "seltene" Originalteile

Diskutiere Tuning und "seltene" Originalteile im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, damit mein Projekt weiter vorran geht benötige ich Geld und trenne mich somit recht günstig von "alten Ideen / teilen" . Preise sind Fair...

1. #1 RavensRunner, 14.06.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hallo,

damit mein Projekt weiter vorran geht benötige ich Geld und trenne mich somit recht günstig von "alten Ideen / teilen" . Preise sind Fair und auf VHB sofern gekennzeichnet.

Böser legaler Blick: 55 EURO

Vorgeformt und Schweißbereit. Sogar gebördelte Kante damit auch Eintragungswürdig. Von Karrosserie-Instandsetzer angefertig, Schweißen/Verzinnen/Lack - Fertig! Es Handelt sich hierbei um Karrosserieblech (0,8mm stark und kompl. verzinnt)

Tieferlegungsfedern NEU-noch nie verbaut als Ersatz für meine billig montierten...(Jetzt kommt Gewinde *doll* ) 50 Euro

Rammschutzleisten von W 168 Kurz 30 Euro
    (auf den Bildern nur 2 zu sehen-verkaufe natürlich alle 4! --2 Vorder+2 Hintertüren. Die anderen liegen jedoch hinter den Felgen und da kam ich jetzt nicht ran..)

Anzio Wheels kompl.Satz 220 Euro VHB
    6,5Jx16H2 ET48 KBA: 46148 5x112
    Matador Hectorra2 205/45 R16

Felgen haben keine Bordsteinkratzer, lediglich Lackabplatz (kann man von einen Felgenprofi richten lassen mit neuer Beschichtung für 50 Euro aller vier Felgen. Reifen sind wie man im Profilbild von ihnen sieht sehr wenig gelaufen! Verkaufe weil ich im Winter Sparcosatz fahre)

Keine Defekte/Risse etc. sofern nicht anders angegeben. Verkaufe mit DHL Versichert! Versand der Felgen per DHL-Spedi für 49 Euro. Rest normales Paket 7,X Euro versichert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 26.07.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Felgensatz jetzt 180 Euro !!!

Thema: Tuning und "seltene" Originalteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning und "seltene" Originalteile - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. Brauche eure Hilfe - Tuning

Brauche eure Hilfe - Tuning: Möchte meinen Wagen etwas aufhübschen und wollte hier mal nach paar Tipps fragen. Und zwar geht es darum, dass ich selber nur wenig Budget zur...
  4. Chip-Tuning für A180 CDI

Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180...
  5. Piecha.com Tuning für W176 und CLA

Piecha.com Tuning für W176 und CLA: Hallo zusammen Ich habe heute auf 'nem Parkplatz hier sowas ähnliches gesehen: [IMG] Piecha war ein Mercedes Tuner, von dem ich noch nie was...