Tuning

Diskutiere Tuning im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wie ich schon im Allgemein Forum beschrieben habe steht main Elch im Moment bei mb, weil jemand meinte die Kurve schneiden zu müssen und mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 11.07.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Wie ich schon im Allgemein Forum beschrieben habe steht main Elch im Moment bei mb, weil jemand meinte die Kurve schneiden zu müssen und mir reingefahren ist.
    Da mein Elch nun schonmal bei mb steht wollte ich was machen lassen. Ein Evo Grill war meine erste Idee.
    Habt ihr noch andere Ideen, die nicht ganz so teuer sind? Wollte mal nen Anfang machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    an was hast du denn da so gedacht? nur außen, oder auch innen, oder wie? und nur "kleine" sachen, oder auch felgen, tiefer, schürzen, dvd, musik,.....

weil machen kann man VIEL....

mfg, steffen

4. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Wenn noch nicht vorhanden:
    Klarglasscheinwerfer/-rückleuchten
    AMG-Fänger
    AMG-Endrohr
    Spiegelblinker
    AMG-Felgen
    lackierte Seitenschweller...

Mein Traum-Tuning ;)

5. #4 Netzzwerg, 11.07.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Hi,

kannst mir mal ne PM schreiben, hab an meinem Elch eigentlich nur Sachen gemacht die nicht sonderlich teuer waren ;)

Kann dir ja mal ne Liste zusammenstellen *thumbup*

6. #5 Tampaman, 12.07.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hatte eigentlich erst mal nur an das Äußere gedacht. Der Evo Grill ist schon bestellt.
    Habe schon 7J Felgen drauf. Wirkt also breiter. Hätte aber noch gerne 17". Die kosten aber nun mal einiges....
    Ja die Sache mit den Seitenblinkern... die hätte ich auch gerne... aber wie?

7. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Das ist hier ziemlich genau beschrieben, wie. ;) Kaufen und dranmachen ;) Suche mal nach 'Spiegelblinker'

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Helmut

Helmut Elchfan

Hi,
    ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum.Aber man bekommt Anregungen ohne Ende.Wenn dann noch Zeit zum lesen und für Ebay da ist, kann man allerhand Kohle sparen.
    Eingebaut habe ich ein Dopperohr Endrohr 130,- Euro
    Evo Pedalgummis ca. 20,- Euro
    Die farblosen Blinkerbirnen ( hatte ich vom Moped liegen )
    Nebellampen in der Frontschürze 45 Euro
    Spiegelblinker : einer über ebay für 88,- Euro inkl. Vers. ersteigert,
    für den zweiten nur den Umrüstsatz gekauft ca. 75,-Euro ,die großen Blinkerschalen lackieren lassen, 40.- Euro ( für die Kaffetasse ),macht zusammen knapp 400,- Euro und bestimmt 20 Stunden Arbeit *rolleyes*
    Das Ergebniss kann sich sehen lassen und hat einen Haufen Geld gesparrt.
    ( Und hat ein paar gerupfte Haare gekostet ) *thumbup*

10. #8 Peter Hartmann, 13.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Je nach Ausführung Deines Elches könntest Du auch Deine Türgriffe wechseln oder in Wagenfarbe lackieren... Möglich wären auch Scheinwerferblenden (zb. Lumma), soferns Dir gefällt. Alles kostengünstig machbar, so wie die ganzen anderen guten Tips hier im Thread :)

Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. Brauche eure Hilfe - Tuning

Brauche eure Hilfe - Tuning: Möchte meinen Wagen etwas aufhübschen und wollte hier mal nach paar Tipps fragen. Und zwar geht es darum, dass ich selber nur wenig Budget zur...
  4. Chip-Tuning für A180 CDI

Chip-Tuning für A180 CDI: Moin moin zusammen, ich weis es gibt hier viele Informationen zu dem Thema, aber wirklich weiterhelfen tun sie mir nicht. Ich habe einen A180...
  5. W168 Tuning und "seltene" Originalteile

Tuning und "seltene" Originalteile: Hallo, damit mein Projekt weiter vorran geht benötige ich Geld und trenne mich somit recht günstig von "alten Ideen / teilen" . Preise sind Fair...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.