W168 Turbo Bearbeitung

Diskutiere Turbo Bearbeitung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich lasse bei mir jetzt i´m Sommer noch einen Chip von SLStuning einbauen,bringt 30 PS und 65 NM und kostet 410 € inklusive Einbau,ist für mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 12.06.2003
    Gast001

Gast001 Guest

Ich lasse bei mir jetzt i´m Sommer noch einen Chip von SLStuning einbauen,bringt 30 PS und 65 NM und kostet 410 € inklusive Einbau,ist für mich ein vernünftiger Preis...
    Ich weiß es klingt irgendwie verrückt,aber ich habe mich mal gefragt ob man beim A 170 CDI auch noch den Turbo bearbeiten kann oder gar einen leistungsstärkeren einbauen kann,hat jemand von euch schinmal darüber nachgedacht???

2. Anzeige

schau mal hier: Turbo Bearbeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nachgedacht schon. Und beim Chip chon zu dem Schlus gekommen, dass es zwar vom Motor her eher weniger Probleme geben wird, jedoch bei ein paar anderen Aggregaten, konkret Kupplung und Getriebe mögen das nicht allzu sehr.
    daher würde ich es lassen :)

gruß

4. #3 Michael, 12.06.2003
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Und wieder jemand der sich bald darüber beschweren wird das die Kupplung rutscht,und wie teuer der Austausch ist. Aber für dieses Thema gibt es eine einfache Lösung: Serienmässig lassen dann gibts ggfs. noch Kulanz, mit Tuning garantiert nicht..... *rolleyes* *rolleyes*

Viel Spaß damit,Michael. ;D

5. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Kupplung habe meinen Chip schon seit ca. 50000km eingebaut, keine Probleme.

6. #5 Gast001, 14.06.2003
    Gast001

Gast001 Guest

Ich hatte da ja mal nur drüber nachgedacht das zu machen wenn ich meine A Klasse stillege und meinen neuen Benz habe,weil so für Treffen wäre das schon geil noch ein paar PS drauf gesetzt zu haben ;D

Thema:

Turbo Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Turbo Bearbeitung - Ähnliche Themen

1. W169 200 Turbo kaufen

200 Turbo kaufen: Hallöle, auf der Suche nach einem Zweitwagen bin ich auf einen Turbo EZ 11/06 mit 80tkm und Schaltgetriebe, scheckheftgepflegt gestoßen. Worauf...
  2. W169 W169, Bj 2006, A200 Turbo CVT, Antriebswellen verzweifelt

W169, Bj 2006, A200 Turbo CVT, Antriebswellen verzweifelt: Guten Abend Elchfreunde, ich bin schier am verzweifeln. Letztes Jahr Antriebswellen kaputt. SKF 3303 und 05 gekauft. Bis jetzt 3 mal Manschetten...
  3. W169 Suche A 200 Turbo -LPG

Suche A 200 Turbo -LPG: Extras/Tüv/ Automatik, egal. Gut in Rost, aber keine Rostlaube. Mechanisch ok, Gebrauchsspuren kein Thema. Preisvorstellung VB. Vielen Dank vorab.
  4. W169 Mercedes A200 Turbo W169 PDC defect

Mercedes A200 Turbo W169 PDC defect: Wie kann man den Parksensor sehen ist fehlerhaft
  5. W169 Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden