Turbo Blow-OFF Whistler?

Diskutiere Turbo Blow-OFF Whistler? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Was haltet ihr von diesem neuen Turbo Blow-OFF Whistler???????????????...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paltin

Paltin Elchfan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jubelprinz, 15.05.2007
    Jubelprinz

Jubelprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    einfach nur ne pfeife die ins endrohr geschraubt wird, klang is ganz interessant, aber an nen turbo glaubt da keiner..

4. Wokie

Wokie Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    und dann noch 9,99 versandkosten dafür..so kann man den Preis auch nach oben drücken *LOL*

5. #4 umberto, 15.05.2007
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    "dadurch entsteht kein unnötiger, leistungsfressender Staudruck"

*LOL*

Echte Profis....Staudruck mit Druckverlust verwechseln...und ohne Druckverlust kein Geräusch

Gruss
    Umbi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo Blow-OFF Whistler?

Die Seite wird geladen...

Turbo Blow-OFF Whistler? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  4. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  5. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.