W168 Turbolader
Diskutiere Turbolader im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Wieviel Ladedrück hält eigentlich der Turbolader von einem 170 CDI (95PS) aus ? Wäre es möglich den Turbo vom neuen A200 CDI einzubauen ?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w169 diesel turbo erhöhen
,mercedes a 170 cdi w168 größerer turbo
Die Seite wird geladen...
-
Turbolader - Ähnliche Themen
-
W169 Turbolader?
Turbolader?: Hallo zusammen Gestern Abend bei einer längeren Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit gab es plötzlich ein lautes Windgeräusch wenn man Gas gegeben hat,... -
W169 Ölfeucht um Turbolader herum - woher?
Ölfeucht um Turbolader herum - woher?: Hallo Leute! Bei meinem W169, 1313 AFZ BJ 10.2010 mit knapp 100.000km habe ich heute Ölspuren um den Turbolader herum entdeckt. Bin mir leider... -
W168 CDI Turbolader überholen
CDI Turbolader überholen: Da mein momentan Verbauter Turbo eine Undichtigkeit hat und etwas Öl verliert (Wohl mein eigener Fehler) habe ich mir einen guten gebrauchten im... -
Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden
Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden: Ganz nettes Video für alle, die ihren Turbolader etwas besser verstehen wollen: [MEDIA] -
T245 Turbolader wechseln B 200 turbo
Turbolader wechseln B 200 turbo: Hallo miteinander, fahre ein B200 Turbo Bj 2005, 166000km. Habe leider festgestellt dass der Turbolader nicht mehr ganz "dicht" ist, da er...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.