Turbolader

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tampaman, 16.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 16.05.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Mal so eine Frage hört ihr eigentlich bei eurem 170cdi den Turbolader. Ich meine wenn man sich dagegen mal nen Golf Diesel anhört... da hört man fast nur Turbolader...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 16.05.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Für Soundgeräusche wie Auspuff und Turbo bzw Ansauggeräusch haben die Werke extra Ing. angestellt.
    Meines Wissen nach konnte man bei MB den Turbo noch nie großartig hören (es sei denn er ist hinüber).
    Es könnte auch mit der Anordnung des Laders zusammen hängen.

    Aber wie gesagt das sind Mutmaßungen.

    Klaus
     
  4. #3 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Das ist so bei meinen Elch A170cdi BJ 2000 höre ich ihn nicht, aber bei einen Elch A170cdi BJ 2003 höre ich diesen, aber kaputt ist der nicht.
     
  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    ja bei VW ist es extrem zu hoeren hat aber sicher damit zu tun das hier VTG (Variable Turbolader Geometrie) Turbos verbaut sind. Wie ist das eingentlich bei den neuen Elchen ?

    Gruss JOJO
     
  6. #5 Webking, 19.05.2004
    Webking

    Webking Guest

    also ich hör gar nichts,
    aber die VWs hören sich echt gut an.

    Der Turbo vom Smart Roadster pfeift wie sau,
    und erst beim gaswegnehmen....*träum*!
     
Thema:

Turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Turbolader beim A200 CDI

    Turbolader beim A200 CDI: hallo fachmännerz, ich habe mir ja einen A200 CDI 140 PS 2004 Diesel 6-Gang Getriebe gekauft. Erfuhr eine Zeitlang einwandfrei. Nun tritt...
  2. W168 Turbolader mit Krümmer

    Turbolader mit Krümmer: Hallo Biete hier den Turbolader aus meinem Wagen an Er lief bis zum Ausbau perfekt und war auch dicht und ohne seltsame Geräusche Biete ihn...
  3. W169 Turbolader Mercedes Benz W169 A180 CDI A6400901780

    Turbolader Mercedes Benz W169 A180 CDI A6400901780: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/turbolader-mercedes-benz-w169-a180-cdi-a6400901780/287398188-223-8627?ref=myads
  4. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

    [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...
  5. öl austritt links turbolader

    öl austritt links turbolader: gut Tag Elch freunde, ich hoffe jemand kann mir helfen, links vom turbolader aus, tritt bischen von irgendwo öl aus, nicht viel, aber wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.