W168 Turin Felgen woher?Wie viel!
Diskutiere Turin Felgen woher?Wie viel! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, leider habe ich in der suchfunktion für mich nichts passendes gefunden! Ich suche dikret nach der Turin Felgen 16 Zoll auf den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Turin Felgen woher?Wie viel!
Die Seite wird geladen...
-
Turin Felgen woher?Wie viel! - Ähnliche Themen
-
W168 A210 W168 Felgen
A210 W168 Felgen: Moin, ich fahre derzeit auf meinem A210 die AMG 17 Zoll Felgen. Kann und darf ich auch folgende Kombination fahren bzw passt diese? 4x 16 Zoll ---... -
W168 Felge
Felge: Moin, bekommt man die auf w168 6,5x16 et 38 original Mercedes w205 c Klasse -
W414 Felgen Zulassung Probleme
Felgen Zulassung Probleme: Hallo Elchfan´s Ich habe seit längerem auf meinem Vaneo 1,6 folgende Felgen mit Reifen montiert. Felgen 5,5Jx16 ET42, Teilenummer: A4144010202... -
W168 Turin-Felgen, Radkappen, Gepäcknetz, Ablageboxen
Turin-Felgen, Radkappen, Gepäcknetz, Ablageboxen: Hallo zusammen, ich habe von meinem Elch noch einige Teile im Keller liegen, die ich gerne loswerden würde... 4 Alufelgen Design Turin mit... -
Suche Alufelgen Turino (Turin) für A-Klasse
Suche Alufelgen Turino (Turin) für A-Klasse: Leider ist meine holde Weiblichkeit dem Randstein zu nah auf die Pelle gerückt^^. Die Folge: 2 Felgen beschädigt :-( Hat jemand zufälligerweise...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.