Turino & Shaula

Diskutiere Turino & Shaula im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leutz wollte mal was fragen , sacht mal das sind doch Shaula : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421428446&category=40275...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 28.06.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 28.06.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Hey Hobby,

    ich mein das wär das gleiche. Also quasi nur ne andere Bezeichnung dafür.... *rolleyes*
     
  4. #3 Moose2GetLoose, 28.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Shaula ist die werksinterne Bezeichnung für die Felgen, die damals bei der Turiner Automobilmesse auf dem roten Show-Car montiert wurden. Seither heißen die Teile unter Fans auch "Turinos", wobei die richtige Bezeichnung eigentlich Shaula ist!
    Aber das ist so, als ob man sich streiten würde, ob das Auto nun A-Klasse, W168 oder Elch heißt...
     
  5. #4 Hüpfburg74, 28.06.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    sagenhaft wie du des alles weist ;D *thumbup*
     
  6. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    ich hab meine Turinos auch als Turinos gekauft!
    Sie heissen einfach seit 1 Jahr oder so Shaula.

    DIe Elegance Pre-Mopf felgen haben ja jetzt z.B. auch nen richtigen "Namen". So wie alle anderen DC Felgen auch.

    Warum man den Namen von Turino auf Shaula geändert hat, weiss ich allerdings nicht ;)
     
  7. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Also die von mir bestellten Felgen heißen:

    LM - RAEDER 5-LOCH - DESIGN TURIN 16 ZOLL
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monaengel, 28.06.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    hm... *amkopfkratz*
     
  10. #8 hobbykoch, 28.06.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hmmm.....
    ok, dann habe ich jetzt die elegance runtergemacht und getauscht gegen Shaula aus Turino *ggg* ! *thumbup*
     
Thema:

Turino & Shaula

Die Seite wird geladen...

Turino & Shaula - Ähnliche Themen

  1. Passen Shaula?

    Passen Shaula?: Hallo Leute, stehe kurz davor, mir einen Belch zuzulegen. Da der Wagen Sportpaket bekommen soll, sind ja schon 17"er dran. In meinem 168er habe...
  2. Winterreifen auf Shaula - Erlaubt/Eintragungsfrei?

    Winterreifen auf Shaula - Erlaubt/Eintragungsfrei?: Hallo Leute, Darf man Winterbereifung auf die Shaulas ziehen, ohne zum TÜV wackeln zu müssen? Grüße, Mimo
  3. Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn

    Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn: hi wie im titel schon gesagt suche ich bilder felgen: turino 16" reifen: 205/45 das ganze auf einem elch mit eibach pro federn. laut eibach sind...
  4. Shaula Sonderangebot ?

    Shaula Sonderangebot ?: habe gerade im db-forum gelesen: ---------- In 2 Wochen kommt bei DCX ein Komplettrad . Felge Modell Shaula 5 - Speichen - Rad 6.5 J x 16 ET 56...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.