W168 Turino & Shaula
Diskutiere Turino & Shaula im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leutz wollte mal was fragen , sacht mal das sind doch Shaula : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421428446&category=40275...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Turino & Shaula
Die Seite wird geladen...
-
Turino & Shaula - Ähnliche Themen
-
turino felgen Shaula 6,5x16 zoll
turino felgen Shaula 6,5x16 zoll: Hi Leute! Suche immer noch dringend einen Satz Shaula Felgen für den Winterbetrieb! Hat keiner einen alter Satz rumliegen, oder weiß jemand... -
Suche Alufelgen Turino (Turin) für A-Klasse
Suche Alufelgen Turino (Turin) für A-Klasse: Leider ist meine holde Weiblichkeit dem Randstein zu nah auf die Pelle gerückt^^. Die Folge: 2 Felgen beschädigt :-( Hat jemand zufälligerweise... -
Turino Shaula Komplettradsatz gesucht!
Turino Shaula Komplettradsatz gesucht!: Hallo Elchfans, ich suche für den Sommer noch ein paar Turino oder Shaula Kompletträder mit noch brauchbarem Profil in 16" natürlich! Also wenn... -
W168 Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn
Suche bilder von elchen mit turino 16" 205/45ern und eibach pro-federn: hi wie im titel schon gesagt suche ich bilder felgen: turino 16" reifen: 205/45 das ganze auf einem elch mit eibach pro federn. laut eibach sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.