Turverkleidung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von mostro, 05.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mostro

    mostro Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wolle gerne neue lautsprecher im die Turen platzen. Wie kan ich die verkleidung von die vor- und hinterturen (de)montieren?
    Ich habe ein A170 CDI aus 1999.

    Grussen aus Holland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. mostro

    mostro Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Grussen Boy
     
Thema:

Turverkleidung

Die Seite wird geladen...

Turverkleidung - Ähnliche Themen

  1. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  2. W168 Türverkleidungen vorne und hinten

    Türverkleidungen vorne und hinten: Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas
  3. Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?

    Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?: Hallo, ich wollte schon immer gern eine Lederausstattung in meinem Elch nachrüsten und habe gestern spontan bei Ebay zugeschlagen. Bestandteil der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.