W168 Turverkleidung

Diskutiere Turverkleidung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich wolle gerne neue lautsprecher im die Turen platzen. Wie kan ich die verkleidung von die vor- und hinterturen (de)montieren? Ich habe ein A170...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mostro

mostro Elchfan

Ich wolle gerne neue lautsprecher im die Turen platzen. Wie kan ich die verkleidung von die vor- und hinterturen (de)montieren?
    Ich habe ein A170 CDI aus 1999.

Grussen aus Holland

2. Anzeige

schau mal hier: Turverkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.12.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. mostro

mostro Elchfan

Danke!!

Grussen Boy

Thema:

Turverkleidung

Die Seite wird geladen...

Turverkleidung - Ähnliche Themen

1. W168 Türverkleidung/Armaturenbrett

Türverkleidung/Armaturenbrett: Guten Morgen zusammen. Ich brauche Anleitung wie man die Türverkleidungen und Armaturenbrett abbauen kann. BJ 06.2001. Hat jemand was? Danke...
  2. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
  3. W168 Türverkleidung klirrt

Türverkleidung klirrt: Hey Leute, ich habe meinem W168 zwei schöne neue Frontboxen gegönnt und auch alles mit Alubutyl gedämmt. Rechte Tür ein super Klang alles top....
  4. W168 Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  5. W168 Türverkleidung W168

Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.