TV im Elch

Diskutiere TV im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo,hat sich schon mal jemand gedanken gemacht über den einbau von digital tv im elch???????ist ja immer mehr verbreitet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan168

    dan168 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    168031
    Hallo,hat sich schon mal jemand gedanken gemacht über den einbau von digital tv im elch???????ist ja immer mehr verbreitet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 14.05.2005
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Moin zusammen
    Ja hab mir schon gedanken gemacht brauche auch nur noch nen DVBT -Tuner dann is alles komplett.Hab mir nämlich en DVD-System für meinen Kleinen gegöngt und wollt das noch en bischen erweitern ;D

    cu Tommy D.
     
  4. dan168

    dan168 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    168031
    habe mir einen videoadapter und einen dvb-t tuner für zu hause gekaufr und noch ne scheibenklebeantenne und alles eingebaut.funktioniert einwandfrei,selbst in"randgebieten"auf der autobahn ard sogar ard bis 160 km/h ohne aussetzer
     
  5. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Könntest du ein paar Bilder posten?
     
  6. #5 BlaueWanne, 27.05.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    ja ich habe es auch schon getestet:

    Mit DBVT über Rechner. Ich brauchte beim fahren zwei Antennen um ein Bild ohne Störungen zu bekommen und über 70 bis 90 Stundenkilometern ist es bei mir auch schon vorbei.
    Kein Empfang mehr.

    Gruß
    Christian
     
  7. dan168

    dan168 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    168031
    wenn ich meine digicam wieder habe,kann ich gerne mal ein paar bilder machen,die cam ist im moment mit meiner mutter im urlaub
     
  8. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi,
    mittlerweile schon mehr Erfahrungsberichte?
    Welche kann man empfehlen?
    Funktioniert das auch im Ausland? (italien)

    Was sollte man beim Monitor kauf beachten?

    Greetz
     
  9. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Hallo,
    ich will jetzt hier keine Diskussion starten, aber ich kapiere nicht, wozu man Fernsehen im Auto braucht.
    - Wenn man fährt, kann man nicht hinsehen.
    - Infos / Hörspiele gibt's auch im Radio.
    - + Ablenkung = - Sicherheit
    - Im Stauverkehr, also Stop & Go, nervt das doch nur.
    Könntet ihr mir kurz erklären, was das bringen soll?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 05.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das gilt aber nicht für den Beifahrer, ohwohl auch das wegen Ablenkungsgefahr abzulehnen ist, und für die Passagiere in der 2. Reihe.
     
  12. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Also meine Bedürfnisse gehen richtung Musiksender die ich über die Anlage hören möchte...
     
Thema:

TV im Elch

Die Seite wird geladen...

TV im Elch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.