TV im Elch

Diskutiere TV im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, was brauch ich alles, damit ich im Elch fernsehen kann? -TFT Bildschirm ist schon mal klar...aber was noch? Ist die ganze Multimedia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 16.11.2004
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Hi,

    was brauch ich alles, damit ich im Elch fernsehen kann?

    -TFT Bildschirm ist schon mal klar...aber was noch?

    Ist die ganze Multimedia erlaubt?

    Ist es schwer, die ganzen Kabeln zu verlegen?

    Danke schon mal!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: TV im Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du benötigst vor allem ein Grät, das DVB-T empfangen kann
     
  4. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe in meinem Elch einen kompletten Car PC verbaut.
    Der ist verantwortlich für:

    MP3 hören (60 Gig Festplatte)
    Telefonkommunikation (mit SMS) über Bluetooth
    Internet über Wireless LAN oder Handy
    Navigation
    und mehr

    Durch eine stinknormale DVD-B Karte kannst du damit auch Fernsehen schauen. Auf dem PC läuft eine spezielle Software, die das alles verwaltet.
    Der PC wird über Touchscreen TFT bedient.

    Ich will das Komplettsystem verkaufen. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach per PN!

    Grüße,
    smash
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

    Ich hätte auch Interesse an dem System, welches du in deinem Elch verbaut hast... was würdest du denn dafür haben wollen?

    mfg,
    moose 8)
     
  6. #5 Mr. Bean, 17.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es damit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    X4-TECH 8" MINI LCD TV
    Artikel-Nr.: 340219 - 06
    Preis nur 214,66 EUR
    8" (20 cm) Bildschirmdiagonale
    TFT-LCD-Fernseher
    Tiefe 38 mm
    Li-Ion-Akku
    Fernsehen wo immer sie möchten - der hochauflösende 20 cm TFT-Bildschirm unterhält Sie mit brillanten und klaren Bildern. Dabei ist er so klein und leicht, dass er überall mit dabei sein kann. Durch den mitgelieferten Li-Ion-Akku sind Sie von keiner Stromversorgung abhängig.
    Ausstattung: 8"(20 cm) Bildschirmdiagonale im 4:3 Format · Teleskopantenne · Antennenanschluss · Bar-Tuning · On-Screen-Display · AV-Eingang · Sendersuchlauf · Kopfhöreranschluss · Stromversorgung 230 V/AC über mitgeliefertes Netzteil · 12 V/DC Adapter · AV-Kabel · Antennenadapter · Ohrhörer · 3200 mAh Lithium-Ionen-Akku · Auto-Halterung.
    Technische Daten: Abm. (B x H x T) 251 x 165 x 38 mm · Gewicht 917 g.


    Der ist auch gut:

    [​IMG]

    ROADSTAR LCD-5012K/S
    Artikel-Nr.: 340640 - 8Z
    aktuell nur : 169,00 EUR
    Große Technik, klein verpackt! Dieser hochauflösende TFT-LCD-Fernseher von Roadstar ist sogar über Kopf montierbar: Dank der Bild-Spiegel- und 180º Kipp-Funktion können Sie das Bild mittels Fernbedienung anpassen, so dass Sie wieder normal Fernsehen können (z.B. bei Deckenmontage im Camper). Auch als Überwachungsmonitore sind diese Fernseher bestens geeignet.
    Ausstattung: TFT-LCD · Farbnorm PAL B/G und SECAM D/K · Automatischer Sendersuchlauf · 255 Senderspeicher · Abnehmbarer Batteriepack für 10 Mignon-Zellen · Akkuladefunktion · Timer · Sleeptimer · VHF/UHF, A/V · Helligkeits-/Farb- und Kontrastregler · Hyperband · Bildschirm-Menü (OSD) · Mute Funktion · Spiegel- und Kipp-Funktion · Abnehmbarer Standfuß · Ohrhörer · 75 & Antenneneingang · Kopfhörerausgang · 12 V Autoanschlusskabel · Fernbedienung.
    Technische Daten: Stromversorgung 12/230 V · Farbe Silber.


    · 255 Stationen speicherbar
    · Spiegelfunktion
    · Fernbedienung





    Spitzentechnik verpackt auf kleinstem Raum! Kompakt, elegant und mit dem Komfort seiner großen Brüder!
    Ausstattung: 12,7 cm (53) Hochauflösender TFT/LCD- Fernseher/Monitor · PAL B/G · Automatischer Sendersuchlauf · 255 Programmspeicher · VHF/UHF · A/V- und 75 &- Antenneneingang · Kopfhörerausgang · Helligkeits-/Farb- und Kontrastregler · Hyperband · OSD · Mute- Funktion · Spiegelfunktion für Kontrastregler · Hyperband · OSD · Mute- Funktion · 4:3 Format · Abnehmbarer Ständer · Inkl. Ohrhörer.
    Technische Daten: Abm. 150 x 155 x 45mm, Gewicht: 0,55 kg.
     
Thema:

TV im Elch

Die Seite wird geladen...

TV im Elch - Ähnliche Themen

  1. W168 USB-C im Elch

    USB-C im Elch: Hey! Ich habe mir eine Kleinigkeit für den Elch ausgedacht: [MEDIA] Eine Schöne Lösung um per USB-C und USB-A QC mit bis zu 45w Smartphone,...
  2. W168 Wie lange fährt mein Elch noch?

    Wie lange fährt mein Elch noch?: Hallo liebe Elchfans, unser Elch, A160, Langform, Baujahr 2003, Benziner, 150.000km, in unserem Besitz seit 2011, hatte bisher wenig Reparaturen,...
  3. W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...

    Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren...
  4. W168 Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2

    Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2: Ich mache jetzt hier mal einen zweiten Thread auf, weil der erste mit nun 40 seiten und 797 Beiträgen recht unübersichtlich wird! Meine Liebe zum...
  5. W168 Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen

    Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen: Folgendes Problem: Ich habe den Airbag bei meinem W168 A160 von 2002 ausgebaut, nach dem Wiedereinbau ist logischerweise die Airbagleuchte (SRS)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.