TV im Elch

Diskutiere TV im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, was brauch ich alles, damit ich im Elch fernsehen kann? -TFT Bildschirm ist schon mal klar...aber was noch? Ist die ganze Multimedia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 16.11.2004
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Hi,

was brauch ich alles, damit ich im Elch fernsehen kann?

-TFT Bildschirm ist schon mal klar...aber was noch?

Ist die ganze Multimedia erlaubt?

Ist es schwer, die ganzen Kabeln zu verlegen?

Danke schon mal!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.11.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du benötigst vor allem ein Grät, das DVB-T empfangen kann

4. smash

smash Elchfan

Ich habe in meinem Elch einen kompletten Car PC verbaut.
    Der ist verantwortlich für:

MP3 hören (60 Gig Festplatte)
    Telefonkommunikation (mit SMS) über Bluetooth
    Internet über Wireless LAN oder Handy
    Navigation
    und mehr

Durch eine stinknormale DVD-B Karte kannst du damit auch Fernsehen schauen. Auf dem PC läuft eine spezielle Software, die das alles verwaltet.
    Der PC wird über Touchscreen TFT bedient.

Ich will das Komplettsystem verkaufen. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach per PN!

Grüße,
    smash

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Ich hätte auch Interesse an dem System, welches du in deinem Elch verbaut hast... was würdest du denn dafür haben wollen?

mfg,
    moose 8)

6. #5 Mr. Bean, 17.11.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es damit:

X4-TECH 8" MINI LCD TV
    Artikel-Nr.: 340219 - 06
    Preis nur 214,66 EUR
    8" (20 cm) Bildschirmdiagonale
    TFT-LCD-Fernseher
    Tiefe 38 mm
    Li-Ion-Akku
    Fernsehen wo immer sie möchten - der hochauflösende 20 cm TFT-Bildschirm unterhält Sie mit brillanten und klaren Bildern. Dabei ist er so klein und leicht, dass er überall mit dabei sein kann. Durch den mitgelieferten Li-Ion-Akku sind Sie von keiner Stromversorgung abhängig.
    Ausstattung: 8"(20 cm) Bildschirmdiagonale im 4:3 Format · Teleskopantenne · Antennenanschluss · Bar-Tuning · On-Screen-Display · AV-Eingang · Sendersuchlauf · Kopfhöreranschluss · Stromversorgung 230 V/AC über mitgeliefertes Netzteil · 12 V/DC Adapter · AV-Kabel · Antennenadapter · Ohrhörer · 3200 mAh Lithium-Ionen-Akku · Auto-Halterung.
    Technische Daten: Abm. (B x H x T) 251 x 165 x 38 mm · Gewicht 917 g.

Der ist auch gut:

ROADSTAR LCD-5012K/S
    Artikel-Nr.: 340640 - 8Z
    aktuell nur : 169,00 EUR
    Große Technik, klein verpackt! Dieser hochauflösende TFT-LCD-Fernseher von Roadstar ist sogar über Kopf montierbar: Dank der Bild-Spiegel- und 180º Kipp-Funktion können Sie das Bild mittels Fernbedienung anpassen, so dass Sie wieder normal Fernsehen können (z.B. bei Deckenmontage im Camper). Auch als Überwachungsmonitore sind diese Fernseher bestens geeignet.
    Ausstattung: TFT-LCD · Farbnorm PAL B/G und SECAM D/K · Automatischer Sendersuchlauf · 255 Senderspeicher · Abnehmbarer Batteriepack für 10 Mignon-Zellen · Akkuladefunktion · Timer · Sleeptimer · VHF/UHF, A/V · Helligkeits-/Farb- und Kontrastregler · Hyperband · Bildschirm-Menü (OSD) · Mute Funktion · Spiegel- und Kipp-Funktion · Abnehmbarer Standfuß · Ohrhörer · 75 & Antenneneingang · Kopfhörerausgang · 12 V Autoanschlusskabel · Fernbedienung.
    Technische Daten: Stromversorgung 12/230 V · Farbe Silber.

· 255 Stationen speicherbar
    · Spiegelfunktion
    · Fernbedienung

Spitzentechnik verpackt auf kleinstem Raum! Kompakt, elegant und mit dem Komfort seiner großen Brüder!
    Ausstattung: 12,7 cm (53) Hochauflösender TFT/LCD- Fernseher/Monitor · PAL B/G · Automatischer Sendersuchlauf · 255 Programmspeicher · VHF/UHF · A/V- und 75 &- Antenneneingang · Kopfhörerausgang · Helligkeits-/Farb- und Kontrastregler · Hyperband · OSD · Mute- Funktion · Spiegelfunktion für Kontrastregler · Hyperband · OSD · Mute- Funktion · 4:3 Format · Abnehmbarer Ständer · Inkl. Ohrhörer.
    Technische Daten: Abm. 150 x 155 x 45mm, Gewicht: 0,55 kg.

Thema:

TV im Elch

Die Seite wird geladen...

TV im Elch - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.