W169 TV Tuner Schnittstelle Video

Diskutiere TV Tuner Schnittstelle Video im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Freunde der Nacht, ich habe in geistiger Umnachtung und ausgeübten fetischwahn einen TV Tuner bei Nr 5 nachgerüstet. Vorab, der Tuner ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funkenmeister, 26.07.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Freunde der Nacht,

    ich habe in geistiger Umnachtung und ausgeübten fetischwahn einen TV Tuner bei Nr 5 nachgerüstet.
    Vorab, der Tuner ist ein analoger Reichsempfänger.
    Die TV Funktion ist gegeben am Comand. Probleme machen mir die Av Eingänge.
    Ich habe einen AV1 und einen AV2. Die Eingänge sind in Chinchform. Die Audiokänale machen kein Problem. Ich bekomme nur kein Bild über den Video Chinch. Ich habe einen DVBt Tuner als Quelle benutzt.

    Meine Frage, ist die ob es unterschiedliche Videoformate für den Chincheingang gibt.
    Nicht das der DVBt Tuner was nicht interpretierbares rauswirft.

    Ich vermute eher das der Tuner ne Macke hat.

    Wir geagt ich bin kein Radio und Fernsehspezi.

    Hat jemand noch eine Idee.

    Holgi hatte ich schon kontaktiert, er meint das der Tuner nicht i.O. ist.

    Gleich wird noch Mr. bean noch dran glauben müssen, ;D ;D ;D


    Danke euch ins Forumsland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.07.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    über Cinch gibt es meines Wissens nur ein Signal-Typ.

    Wenn das Command einwandfrei funktioniert und korrekt eingestellt ist sehe ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    1. Cinch-Kabel defekt
    2. TV-Tuner defekt
     
  4. #3 Mr. Bean, 26.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o ;D *daumen* *daumen*



    Schaue ich mir heute Nachmittag mal an ...


    Auch so:


    ;D
     
  5. #4 funkenmeister, 26.07.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    also beide Eingang haben unterschiedliche Kabel und sind quergetauscht worden.


    Ich bekomme am dienstag einen weiteren TV Tuner zum Quertausch.

    Wenn einer noch ne Idee hat bitte melden.

    Danke dir für die Antworten

    Gruß Funki
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TV Tuner Schnittstelle Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W169 Video Chinch

Die Seite wird geladen...

TV Tuner Schnittstelle Video - Ähnliche Themen

  1. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

    Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  2. Extremes Schettergeräusch A180 CDI mit Video

    Extremes Schettergeräusch A180 CDI mit Video: Hallo Leute, leider habe ich an meinem A180 CDI mit 210.000 KM seit einigen Wochen ein immer öfter auftretendes, metallisches, sehr lautes...
  3. Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?

    Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?: Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten (als es noch kühl war) eine A-Klasse (A200CDI) gekauft. Als es dann ein paar Tage später wärmer wurde,...
  4. Geräusch mit Video klima

    Geräusch mit Video klima: Hallo, nachdem ja meine Klima vor 2 Tagen neu befüllt wurde, macht sie ein sehr lautes Geräusch. Hab es mal aufgenommen und dokumentiert. Meint...
  5. Motorlauf/Geräusch (VIDEO)

    Motorlauf/Geräusch (VIDEO): Hallo, Auto stand jetzt unbewegt 8 Tage. Heute fuhr ich das erste mal wieder und ich bemerkte ein mir unvertrautes Geräusch. Der Elch hat vpr 20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.