W168 Typbezeichnung Heck entfernen??

Diskutiere Typbezeichnung Heck entfernen?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo Ihr, an meinem Elch steht hinten auf der Heckklappe die Typbezeichnung A190 (MOPF-Model), da mich dieses schon länger stört, möchte ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanni1000, 24.12.2005
    hanni1000

hanni1000 Elchfan

hallo Ihr,
    an meinem Elch steht hinten auf der Heckklappe die Typbezeichnung A190 (MOPF-Model), da mich dieses schon länger stört, möchte ich sie entfernen (lassen),
    die Frage ist: habe ich dann ein Loch, oder ist die Bezeichnung geklebt? Hat jemand Erfahrung?

PS: wie ist das mit der Bezeichnung Elegance an der Seite, die brauch ich auch nicht so recht

mfg

Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 24.12.2005
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi!

Schaust du >hier<

Frohe Weihnachten
    Gruß Marc

4. #3 hanni1000, 24.12.2005
    hanni1000

hanni1000 Elchfan

danke

5. #4 Mr. Bonk, 24.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich würde bei der Heckklappe auf jeden Fall die Methode mit der Zahnseide favorisieren. Hinterher dann noch die Reste mit "Kleberentferner" beseitigen. Oft muß man dann auch noch nachpolieren. >>Siehe auch hier<<

Die Elegance Schriftzüge an den Spiegeldreiecken sind auch nur geklebt und können ebenso mit Zahnseide "abgesägt" werden... allerdings ist hier noch mehr zu befürchten, daß sich "Schattenwürfe" noch deutlich bemerkbar machen (also das man sieht, daß dort vorher mal Embleme geklebt haben).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typbezeichnung Heck entfernen??

Die Seite wird geladen...

Typbezeichnung Heck entfernen?? - Ähnliche Themen

1. Heck-Spritzdüse verstopft

Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  4. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  5. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.