W168 Typbezeichnung Heck entfernen??

Diskutiere Typbezeichnung Heck entfernen?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo Ihr, an meinem Elch steht hinten auf der Heckklappe die Typbezeichnung A190 (MOPF-Model), da mich dieses schon länger stört, möchte ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanni1000, 24.12.2005
    hanni1000

    hanni1000 Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr,
    an meinem Elch steht hinten auf der Heckklappe die Typbezeichnung A190 (MOPF-Model), da mich dieses schon länger stört, möchte ich sie entfernen (lassen),
    die Frage ist: habe ich dann ein Loch, oder ist die Bezeichnung geklebt? Hat jemand Erfahrung?

    PS: wie ist das mit der Bezeichnung Elegance an der Seite, die brauch ich auch nicht so recht


    mfg

    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 24.12.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi!

    Schaust du >hier<

    Frohe Weihnachten
    Gruß Marc
     
  4. #3 hanni1000, 24.12.2005
    hanni1000

    hanni1000 Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #4 Mr. Bonk, 24.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich würde bei der Heckklappe auf jeden Fall die Methode mit der Zahnseide favorisieren. Hinterher dann noch die Reste mit "Kleberentferner" beseitigen. Oft muß man dann auch noch nachpolieren. >>Siehe auch hier<<

    Die Elegance Schriftzüge an den Spiegeldreiecken sind auch nur geklebt und können ebenso mit Zahnseide "abgesägt" werden... allerdings ist hier noch mehr zu befürchten, daß sich "Schattenwürfe" noch deutlich bemerkbar machen (also das man sieht, daß dort vorher mal Embleme geklebt haben).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typbezeichnung Heck entfernen??

Die Seite wird geladen...

Typbezeichnung Heck entfernen?? - Ähnliche Themen

  1. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  2. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  3. Heck-Spritzdüse verstopft

    Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.