Typenbezeichnung

Diskutiere Typenbezeichnung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand mitteilen, unter welche Teilenummer ich die Typenbezeichnung "A200 CDI" für meine A-Klasse bestelle und was sie kostet?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, unter welche Teilenummer ich die Typenbezeichnung "A200 CDI" für meine A-Klasse bestelle und was sie kostet?

    A200 CDI sieht einfach besser aus als A210.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Wohin Typenbezeichnung?

    Wohin Typenbezeichnung?: Hallo, meine Heckklappe trägt keinerlei Typenbezeichnung. Jetzt würde ich gerne ein A170 links und das CDI recht hinkleben. Beides original...
  2. ///AMG-Typenbezeichnung

    ///AMG-Typenbezeichnung: Hallo zusammen, ich hätte gerne folgendes: ///AMG-Typenbezeichnung für die Heckklappe kann mir da jemand helfen? ;) Wo? Kosten? Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.