W168 Typische Mängel nach 3J/30'000?
Diskutiere Typische Mängel nach 3J/30'000? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich hab' da mal 'ne Frage: Bei mir läuft per Juni 2004 die Swiss Integral Garantie ab. Er ist dann 3 Jahre alt und wird ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Typische Mängel nach 3J/30'000?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 typische mängel
Die Seite wird geladen...
-
Typische Mängel nach 3J/30'000? - Ähnliche Themen
-
W414 Motorleuchte Sprit mangel
Motorleuchte Sprit mangel: Hi Also gestern ging die Motorleuchte mal wieder an. Mit einem Multiauslesegerät ausgelesen und Fehler>>>>>> P0170 Fuel Trim Bank 1 Ja war... -
W168 Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel
Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel: Hallo ihr Schrauber :) Hoffe es geht euch allen recht gut. Nun ich bin bewußt nicht in eine "kleine Werkstatt" gefahren, sondern zum TÜV SÜD um... -
W168 Typische Reperaturen A 170 CDI, A 190
Typische Reperaturen A 170 CDI, A 190: Hallo Leute, melde mich mal wieder in der altbekannten Weise. Nachdem ich einen A 140 hatte, der so einige Reperaturen benötigte, fahre ich nun... -
W168 typische runde kreisförmige Kratzer ?
typische runde kreisförmige Kratzer ?: Hallo Elchfans, hätte das mal ne Frage wie kriegt man am besten die typische kreisförmigen Kratzer aus dem Auto raus ? Danke Gruß Chris -
Typische A-Klasse Fahrer, gibts die?
Typische A-Klasse Fahrer, gibts die?: Hallo liebe A-Klasse , und auch B-Klasse f Fahrer ich suche Eure Hilfe! Nämlich: möchte eine Studienarneit bei Daimler schreiben und soll mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.