W168 Typische Mängel nach 3J/30'000?

Diskutiere Typische Mängel nach 3J/30'000? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich hab' da mal 'ne Frage: Bei mir läuft per Juni 2004 die Swiss Integral Garantie ab. Er ist dann 3 Jahre alt und wird ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 11.03.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen!

Ich hab' da mal 'ne Frage: Bei mir läuft per Juni 2004 die Swiss Integral Garantie ab. Er ist dann 3 Jahre alt und wird ein bisschen mehr als 30'000km gelaufen sein. Was müsste/könnte ich noch auswechseln/reparieren/kontrollieren lassen? Die Bremsklötze werden am Freitag getauscht, zum Glück kam das jetzt und nicht erst im Juli oder so - nun ist's noch gratis. Was gibt's sonst noch so für Verschleissteile bei denen es sich noch lohnen würde, die jetzt zu wechseln? Wann gehen die Stabis so (leider) "typischerweise" kaputt? Meist nach ca. 60'000km, oder? Ich werd' auf alle Fälle dene in der NL sagen, sie sollen da noch einen Blick draufwerfen.

Vielen Dank im Voraus!
    MfG, Michael

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hinten aufbocken und kontrollieren ob da Spiel vorhanden ist.
    Die Stabis könnten schon hinüber gewesen sein bei der Laufleistung, können aber auch noch ein wenig halten.
    Mit den Bremsklötzen sollten auch gleich die Scheiben kontrolliert werden.

gruß

Thema: Typische Mängel nach 3J/30'000?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 typische mängel

Die Seite wird geladen...

Typische Mängel nach 3J/30'000? - Ähnliche Themen

1. W414 Motorleuchte Sprit mangel

Motorleuchte Sprit mangel: Hi Also gestern ging die Motorleuchte mal wieder an. Mit einem Multiauslesegerät ausgelesen und Fehler>>>>>> P0170 Fuel Trim Bank 1 Ja war...
  2. W168 Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel

Heute war TÜV Prüfung mit 3 festgestellten Mängel: Hallo ihr Schrauber :) Hoffe es geht euch allen recht gut. Nun ich bin bewußt nicht in eine "kleine Werkstatt" gefahren, sondern zum TÜV SÜD um...
  3. W168 Typische Reperaturen A 170 CDI, A 190

Typische Reperaturen A 170 CDI, A 190: Hallo Leute, melde mich mal wieder in der altbekannten Weise. Nachdem ich einen A 140 hatte, der so einige Reperaturen benötigte, fahre ich nun...
  4. W168 typische runde kreisförmige Kratzer ?

typische runde kreisförmige Kratzer ?: Hallo Elchfans, hätte das mal ne Frage wie kriegt man am besten die typische kreisförmigen Kratzer aus dem Auto raus ? Danke Gruß Chris
  5. Typische A-Klasse Fahrer, gibts die?

Typische A-Klasse Fahrer, gibts die?: Hallo liebe A-Klasse , und auch B-Klasse f Fahrer ich suche Eure Hilfe! Nämlich: möchte eine Studienarneit bei Daimler schreiben und soll mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.