typklassen

Diskutiere typklassen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo welche vers. typklassen einstufungen ( hpf, vk, tk )haben der a170 cdi , a190 und a210 ? besonders der a210 da hab ich nichts gefunden . bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stone

    stone Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    welche vers. typklassen einstufungen ( hpf, vk, tk )haben der a170 cdi , a190 und a210 ?
    besonders der a210 da hab ich nichts gefunden . bei den anderen die aktuellen bitte , da ich nur älter einstufungen gefunden habe.
    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 19.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Kann leider nur mit etwas Wissen dienen:

    A-190: HP 12 VK 16 (war mal 11 / 14 *heul* *heul* *heul*)
    A-210: HP 12 VK 18

    Kleiner Tipp: fast jede Versicherung mit Internetauftritt (Axa, Oeffentliche und und und) hat meist einen Beitragsrechner, wo man auch die Typklassen angezeigt bekommt. Dort kann man auch Fahrzeuge "manuell" auswählen (wenn man die Schlüsselnummern gerade nicht zur Hand hat). ;)
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    auch nen Brocken von mir.
    der 170cdi war ebenfalls HP 11 und wurde auch hochgesetzt.

    Der Tipp mit den Vers-Rechnern im I-Net ist gut *daumen*
    Oder du rennst zu nen Versicherungsheini und bittest Ihn dir die Seite auffn Kopierer zu legen. Hatte ich auch mal gemacht um zu vergleichen, ist aber mittlerweile im Müll.

    Gruß
    Über
     
  5. stone

    stone Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank .werde euren rat befolgen.
     
  6. #5 zappmich, 19.01.2006
    zappmich

    zappmich Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    170CDI: H = 12 / VK = 16 / TK = 16
    190: H = 12 / VK = 16 / TK = 14
    210: H = 12 / VK = 18 / TK = 18
    gültig ab 2006
    grüsse
     
  7. stone

    stone Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zappmich hast recht mit den angaben .habe selbst eine seite gefunden da ich noch ein paar typklassen gebraucht haben.
    hier eine gute seite zum typklassensuchen :
    www.gdv-dl.de/typen.html
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: typklassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse typklasse w 168

Die Seite wird geladen...

typklassen - Ähnliche Themen

  1. W169 Höhere Typklasse für 180CDI??

    Höhere Typklasse für 180CDI??: Hallo, nach ein paar Versicherungsberechnungen online, kam eine höhere Versicherungsprämie für das Jahr 2008 heraus, ..wurde der 180CDI höher...
  2. W169 Steuern und Typklassen - Übersicht?

    Steuern und Typklassen - Übersicht?: Hi, hat jemand eine Steuer- bzw. Typklassenübersicht aller W169er Modelle? Habe schon lange gesucht, aber fündig geworden bin ich nicht. :o...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.