UE2000 in Uhingen, Einfach genial

Diskutiere UE2000 in Uhingen, Einfach genial im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchis in BW rund um Stuttgart. Ein Tipp für alle CarHifi Fans! Ich war heute dort und habe mir ein geniales Kenwood MP3 Tuner geholt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 12.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elchis in BW rund um Stuttgart.
    Ein Tipp für alle CarHifi Fans!
    Ich war heute dort und habe mir ein geniales Kenwood MP3 Tuner geholt.
    Also wenn jemand günstig gute Ware haben möchte fährt dort hin!
    Es lohnt sich!
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht!
    Gruß Alex :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich war da früher öfters aber in letzter Zeit nimmer. Ist net schlecht da da die eine große Auswahl an Auto Hifi haben. Die Preise waren recht günstig aber ich denke das Media Markt etc. gleiche Preise bieten. Auf jeden Fall waren früher wirklich fachliche Verkäufer (zumindest einer der meinem Kumpel nen Subwoofer verkauft hat) da, des war net schlecht.

Wenn sich die Gelegenheit gibt und ich in der Nähe bin muss ich glaub mal wieder reinschauen.

4. #3 Moose2GetLoose, 13.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Ich kann über UE 2000 ansich auch nix Schlechtes berichten, nur bekommt man manche Gerätschaften bei Hirsch Ille billiger!

5. #4 Wilder_Alex, 14.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Also dann hab ich doch kein schlechten Laden ausgesucht.
    Mit dem Radio bin ich sehr zufrieden und die Beratung war auch Spitze.
    Gruß Alex :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UE2000 in Uhingen, Einfach genial

Die Seite wird geladen...

UE2000 in Uhingen, Einfach genial - Ähnliche Themen

1. Mein Elch geht einfach aus

Mein Elch geht einfach aus: Habe seit 4 Tagen folgendes Problem . Mein kleiner springt ganz normal an , läuft auch ohne Probleme , aber dann geht er einfach aus. Dann musste...
  2. einfach mal Danke sagen

einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
  3. A 160 komme einfach nicht weiter :(

A 160 komme einfach nicht weiter :(: Hallo Elchfans, Bin neu auf eurer Seite, habe ein Problem mit mein A160 Benziner, und komme einfach nicht weiter. Nun zu mein Problem :Wenn ich...
  4. Motor ging bei der Fahrt einfach aus

Motor ging bei der Fahrt einfach aus: Hallo, am Mo. (war heiss draussen, 36 Grad) ist mir der Elch beim Befahren einer Kurve (ca 15km/h) nach vorher ca 1 Std. normale Stadtfahrt...
  5. Allgemeines DAB+ ganz einfach

DAB+ ganz einfach: DAB+ ganz einfach [IMG] Der DAB+U des ungarischen Herstellers Dension ermöglicht es auf einfachste Art und Weise, jedes Original- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.