Überarbeitete Boardregeln

Diskutiere Überarbeitete Boardregeln im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Wir haben unsere Board-/Postingregeln überarbeitet. Bitte durchlesen und verinnerlichen :) Postingregeln Grundsätzliches: - Vor der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 15.07.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Wir haben unsere Board-/Postingregeln überarbeitet. Bitte durchlesen und verinnerlichen :)

    Postingregeln

    Grundsätzliches:

    - Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist grundsätzlich die Suche zu benutzen. Viele Themen wurden schon früher besprochen, die Lösungen verlieren dadurch aber nicht ihre Gültigkeit. So wird außerdem eine ständige Wiederholung von Themen vermieden.

    - Habt ihr mehrere Fragen, auf die die Suche keine Lösung gefunden hat, packt sie bitte alle in einen Thread.

    - Wurde ein Thema im falschen Forum erstellt, bitte im richtigen Forum kein zweites aufmachen. Die Moderatoren/Admins verschieben das ursprüngliche Thema.

    - "Privatgespräche" (also Postings, die rein private Dinge für einen einzigen User enthalten, wie "Ruf mich mal an...") haben in einem Thread, der z.B. zur Lösung eines Problems beitragen soll, nichts verloren. Dafür haben wir die PN Funktion.

    - Ist euer Thread verschwunden? Dann postet auf keinen Fall "Wer hat meinen Thread gelöscht??", sondern schreibt eine Mail oder PN an einen Administrator/Moderator! Werden Beiträge oder Themen gelöscht oder verschoben, so hat das immer einen Sinn. Selbigen teilen wir euch dann gerne mit.

    Folgende Postings sind verboten:

    - Einträge, die sich mit der unrechtmäßigen Beschaffung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Filmen/Musikdaten befassen, darunter fallen auch Links zu Warezseiten und Links zu Programmen wie Edonkey, werden nicht toleriert. Hinweise und Tips zur Umgehung eines Kopierschutzes sowie die Verbreitung von Cracks und CD-Keys sind untersagt.

    - Einträge die ausschließlich Werbung als Inhalt haben

    - Einträge die gegen die Nettiquette verstoßen.

    Beiträge, die gegen die Postingregeln verstoßen werden umgehend durch die Administratoren bzw. Moderatoren ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht! Seid ihr damit nicht einverstanden, so schreibt eine Mail/PN an einen Mitarbeiter oder Administrator.


    Boardregeln

    - Bilder in der Signatur sollten in der Größe den Rahmen der Vernunft nicht sprengen. Eine tolle Signatur ist schön anzusehen, doch dies ist ein Forum, in dem es sich hauptsächlich um die Beiträge geht. Für Signaturbilder geben wir daher folgende Richtwerte vor:

    10 kb (10.000 bytes)
    400 Pixel breit
    100 Pixel hoch

    Bitte haltet Euch daran und erspart uns die Mühe, Euch einzeln anzuschreiben. Wenn Eure Signatur viel größer (>100 Pixel bzw. >3kb über Richtwert) ist, ändert das bitte! Die Modemuser werden es euch danken und jeder freut sich über eine gewisse Übersichtlichkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überarbeitete Boardregeln

Die Seite wird geladen...

Überarbeitete Boardregeln - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter DIY: Komplette Installation einer Musikanlage

    Überarbeiteter DIY: Komplette Installation einer Musikanlage: Hi, in enger Zusammenarbeit mit Mr. Bean hat Julian einen DIY geschrieben bzw. seine bisherigen DIY zum Anlageneinbau zusammengefasst....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.