Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl
Diskutiere Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
Thema:
Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl
Die Seite wird geladen...
-
Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl - Ähnliche Themen
-
Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?
Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der... -
Wasser Reserveradmulde
Wasser Reserveradmulde: Hallo! Es gibt ja schon genügend Berichte über Wasser in der Reserveradmulde. Es ist aber dabei oft von den ersten W 169 die Rede. Meine hat auch... -
W169 Wasser in der Reserveradmulde
W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni -
Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99
Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die... -
Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim
Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim: Hallo zusammen, wir waren ja bei Redhead Zylinderkopfdichtung zum Motorcheckup mit folgendem unschönem Ergebnis: Ventildeckel und andere...