Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo

Diskutiere Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Wer kann mir denn eine Artikel Nummer geben für die Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo ??

  1. #1 HansMoog, 02.06.2015
    HansMoog

    HansMoog Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blaustein
    Ausstattung:
    Schaltung
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo
    Wer kann mir denn eine Artikel Nummer geben für die Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo ??
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      76,3 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Hallo,

    Ich glaube die gibt es nicht einzeln......

    Ausserdem wird diese auch nicht so lange halten wie sie muss.
    Ich habe mir von einem Lenkgetriebe diesen Gummibalg da rübergezogen - hält super! Und sieht auch wie dafür gemacht aus....

    Auch hier im Forum gibt es lösungsvorschläge mit Gummischläuchen usw.

    Gruß PAX
     
  4. #3 Schrott-Gott, 03.06.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    948
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Zeig doch mal!
    Und von was für nem Lenkgetriebe war das?
    Hast Du evtl. sogar ne eingepresste Nummer ... ?
     
  5. #4 stern-schnuppe, 07.06.2015
    stern-schnuppe

    stern-schnuppe Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    49
    Ausstattung:
    Trend, 5 Gang, Sitzheizung, Klima, Lederlenkrad, herausnehmbarer Beifahrersitz, Dachreling, Motor usw.
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7 bj 2003 trend
    einfachster" workaround:
    die verbindungsmuffe zum Turbo ansaug weg, durchmesser turboansaug messen weis ich nicht mehr auswendig und durchmesser Plastikdingens Haltering messen.
    in ebay o.ä diese Turbo schlaeuche in ganz kurz nehmen welche 2unterschiedliche, passende Durchmesser haben - ein wenig dehnbar sind die.
    schlauch kuerzen 2 schlauchschellen drauf an turbo und Plastikdingens mit schlauchschelle befestigen. haelt bombig und vermutlich deutlich laenger als die original loesung. kosten damals glaube so um die 8 euro
     
  6. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Hier meine Lösung: Ist von einem Lenkgetriebe welches rumlag und den richtigen Durchmesser hatte

    von welchem Fahrzeug der ist, kann ich leider nicht sagen.

    Das Bild wird erst nochmal klein angezeigt und kann mit einen weiteren klick vergrößert werden....

    [​IMG][​IMG]2015-06-07
    " wcf_src="http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/





    2015-06-07
    " alt="table>" title="table>" />
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo

Die Seite wird geladen...

Überwurfmuffe vom Luftsaugrohr zum Turbo - Ähnliche Themen

  1. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  2. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  3. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

    Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  4. A200 Turbo ruckelt nach längerem Stand

    A200 Turbo ruckelt nach längerem Stand: Ich habe neue Probleme mit meinem A200 Turbo Bj.2010. Wenn der Benz länger steht, dann ruckelt der Motor und die Motorlampe geht an. Beim Auslesen...
  5. W168. Turbo/Kompressor ladung

    W168. Turbo/Kompressor ladung: Hallo Leute. Vielleicht eine dumme frage, aber gibt es Jemanden die eine Turbo/Kompressor an eine W168 angebaut hat? und wenn, welche folgen...