Allgemeines UHI und die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Pelle_HB, 10.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pelle_HB, 10.10.2008
    Pelle_HB

    Pelle_HB Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen-Nord
    Marke/Modell:
    W169 A150 Pre-MoPf
    Hello !

    Ich war heute beim Freundlichen und habe mir bei der Lagerfachkraft Schmutzfänger bestellt. Desweiteren habe ich nach den dem "Nachrüstsatz" code 386 (Telefonfesteinbau UHI ) gefragt und auch die Aufstellung für die Teile erhalten.
    Nachdem er mir den Gesamtpreis (ca. 977,00 Euro) präsentierte, fragte er ob es mit dem Einbau sehr eilig sei.
    Er sagte, dass es wohl in 2 Monaten eine Alternative gibt, die zur Zeit entwickelt bzw. getestet wird. Sie soll um die 300, - Euro kommen. Es soll aber nicht eine Art FSE 12 sein. Es könnte mit A464 xxxx anfangen.
    1) Hat jemand weitergehende Infos?
    2) bei dem Angebot was erstellt wurde (UHI) gibt es ein zweites Steuergerät "Kompensator" A211 820 08 85. Weiß jemand wofür das ist ? in der Must-have-4-UHI-Liste finde ich es nicht.

    Grüßle aus dem Sonnigen Bremen

    Pelle *elch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelle_HB, 17.10.2008
    Pelle_HB

    Pelle_HB Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen-Nord
    Marke/Modell:
    W169 A150 Pre-MoPf
    1) Er meinte das Nachrüstpack B 6 656 0795 welches es seit 2007 für den Sprinter gibt. Schade, dass er das letzte mal nicht da war als ich das o.g. Paket abgeholt habe. Ich hätte zu gerne sein *rolleyes* Gesicht gesehen. :]

    2) Auch dieses Teil ist überflüssig. Es hat wohl was mit der Version der UHI mit mehreren Mics zu tun.

    So Selbstgespräche sind lustig *ulk*
     
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Das kann doch eine Half Life Spieler nicht erschrecken ;D
     
Thema:

UHI und die Zukunft

Die Seite wird geladen...

UHI und die Zukunft - Ähnliche Themen

  1. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  2. IAA 2013: Erster Blick auf den CLA 45 AMG Racing Series für zukünftigen Kundensport

    IAA 2013: Erster Blick auf den CLA 45 AMG Racing Series für zukünftigen Kundensport: Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/09/iaa-2013-erster-blick-auf-den-cla-45-amg-racing-series-fuer-zukuenftigen-kundensport/...
  3. Allgemeines UHI Aufnahmeschalen für Bluetooth auch für andere Handies nutzbar?

    UHI Aufnahmeschalen für Bluetooth auch für andere Handies nutzbar?: Hallo zusammen, unser neuer (alter) B170 aus 07/2005 mit Komforttelefonie soll nun mit einem Bluetooth Cradle ausgestattet werden. Da das Nokia...
  4. W168 FSE Ubau auf UHI

    FSE Ubau auf UHI: Hallo liebe Gemeinde, bin nun auch stolzer Besitzer eines A 170 CDI, Bj. 2003. Es hat ein APS 30, CD-Wechsler, Soundsystem und Hndy Fse "am Dom"...
  5. W169 W169 (2007er) mit SAP V3 UHI Kopplungsproblem

    W169 (2007er) mit SAP V3 UHI Kopplungsproblem: Hallo, ich habe eine A-Klasse W169, und mir vor ein paar Tagen die UHI Bluetooth Ladeschale gekauft, Version V3 mit SAP Profil. Teile Nr: A212...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.