Uhr geht nicht mehr zu stellen

Diskutiere Uhr geht nicht mehr zu stellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ;) folgendes Problem ist nach Einbau der Lämpchen im Tacho passiert Die Uhr kann man nicht mehr stellen. Läuft aber einwandfrei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Klasse-Problem, 14.12.2006
    A-Klasse-Problem

    A-Klasse-Problem Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans ;)

    folgendes Problem ist nach Einbau der Lämpchen im Tacho passiert

    Die Uhr kann man nicht mehr stellen. Läuft aber einwandfrei.

    Habe gedacht es liegt an den Pins, das kein Druck drauf kommt oder so...bzw. das kein Kontakt stattfindet...daher habe ich die verkleidung abgenommen und mit dem Finger auf die weißen Knöpfe gedrückt..
    Nichts passiert.
    Nun läuft die Uhr 4,5 Stunden zurück...
    Wo liegt der Fehler?
    Was kann ich machen ?

    Hab überlegt um Mitternacht die Batterie abzuklemmen und wieder anzuklemmen, so das die Uhr 0,00 Uhr anzeigt.
    Dann hätte ich das Problem gelöst und müsste nun in der Sommerzeit und Winterzeit wenn die Uhr umgestellt wird, das selbe nochmal machen ;)

    Gibts eine andere Lösung?

    Vielen Dank für eure Mithilfe...

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 16.12.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Nun ja das ist ja keine Lösung! ;D
    Kann es sein das du bei dem Lämpchenwechsel eine oder mehrere Sicherungen geschossen hast?
     
Thema:

Uhr geht nicht mehr zu stellen

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nicht mehr zu stellen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.