uhr geht nicht weiter!?

Diskutiere uhr geht nicht weiter!? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, gestern als ich in meinen elch gestiegen bin ...war es 8.30 uhr........nach ca einer strecke von 20 km war aber immernoch 8.30 uhr! habe dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi,
    gestern als ich in meinen elch gestiegen bin ...war es 8.30 uhr........nach ca einer strecke von 20 km war aber immernoch 8.30 uhr!
    habe dann die uhr manuell gestellt und abgewartet....aber nichts ist passiert!.......am nachmittag dann....als ich wieder wetergefahren bin ging auch die uhranzeige im minutentakt weiter!
    kann die uhr eingefrieren?
    der elch ist ohne murren angesprungen...also auch nichts von wegen leere batterie etc.
    kennt jemand das problem?
    gruss marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Alter Raser! *LOL*

    *SCNR* *keks*
     
  4. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    :)
    ja ja das hab ich mir gedacht das wieder nur dumme sprüche kommen ;)
    aber im ernst...weis da einer die fehleruhrsache?
     
  5. elch 1

    elch 1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Vielleicht ist die Uhr defekt? ;D
     
  6. #5 Crazyhorst, 02.02.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Aus Versehen, z.B. beim Tages km Zähler zurücksetzen oder Ölstandabfragen in den
    " Stellen" - Modus gekommen? *LOL* ;D
     
  7. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    oh nee...
    ich lass es hier noch was zu fragen.......
    wenn die uhr im stellen modus ist BLINKT die anzeige!
    das tat sie aber nicht.
     
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    zeitgeber kaputt? abgestürzt? bin technisch noch nicht so fit..aber jeder computer hat nen zeitgeber. meiner z.b. ist so gut, dass die uhr mittlerweile 7 min vorgeht *ulk*
    Aber wenn sie doch wieder geht, mach dir keinen kopp drum. shit happens.


    btw: lebst ja auch noch. *thumbup* kummst zum j-treffen? is ja net weit von dir ;)
     
  9. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi kenny,
    weist du zufällig wo der zeitgeber sitzt? ist das ein extrateil oder iss das im kombiinstrument?

    jahrestreffen?hm...ich kenn doch keinen mehr ....lauter neu´linge hier im forum ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 03.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nee, glaube ich nicht. Da kommen bestimmt welche , die du auch kennst *daumen*


    Die Uhr ist Bestandteil des Ki's. Es könnte der Quarz def. sein, oder eben der Impulzzähler in der Uhr. Sprich Ki def. Klemm mal die Batterie ab und hoffe, das sich die Uhr danach wieder berappelt ...
     
  12. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich wuerde auch meinen ein Defekt im KI.
    Bei dem Preis fuer ein neues KI wuerde ich allerdings eine defekte Uhr in Kauf nehmen. :-/
    Ausserdem geht sie ja wieder, wenn ich das richtig verstanden habe?

    gruss
     
Thema:

uhr geht nicht weiter!?

Die Seite wird geladen...

uhr geht nicht weiter!? - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.