Uhrzeit im Radiodisplay

Diskutiere Uhrzeit im Radiodisplay im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans Ich habe einen A150 (W169) Baujahr 2007.Ich mußte aus techn. Gründen meine gespeicherten Daten auf Werkseinstellung...

1. #1 Hugolein, 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    Hugolein

Hugolein Elchfan

Hallo Elchfans
    Ich habe einen A150 (W169) Baujahr 2007.Ich mußte aus techn. Gründen meine gespeicherten
    Daten auf Werkseinstellung zurücksetzen.Bis dato hatte ich bei ausgeschalteter Zündung immer
    die Uhrzeit im Radiodisplay.Durch dieses Zurücksetzen ist das aber anders,d.h.wenn ich die Zündung
    ausschalte bleibt das Radiodisplay dunkel.Auch ein frdl.Mitarbeiter von MB konnte mir nicht weiter-
    helfen.Hat jemand einen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier: Uhrzeit im Radiodisplay. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 19.11.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo Hugolein

Diese technischen Probleme waren nicht zufällig die mangelnde Zeit/Datums-Synchronisation des Radios mit dem KI (KombiInstrument) ?

Klingt verdächtig danach ... um welches Radio handelt es sich denn bei dir ?
    Betroffen sind nur die älteren Geräte mit Navifunktion, sprich Audio 50 APS sowie Comand APS, NTG 1 bis vermutlich NTG 3.

Lies hier gern mehr aus diesem Forum ...

https://www.elchfans.de/threads/uhrzeit-einstellen.50271/

Auch in einem anderen Forum liest man viel darüber, eine Lösung seitens MB ist aber noch nicht gefunden. Man munkelt es könnte an der Sw der Radios liegen.

Thema:

Uhrzeit im Radiodisplay

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Radiodisplay - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar

Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar: Hi Ich konnte bisher immer über das APS die Uhrzeit einstellen. Nun steht da 13.12.1976 und die Uhrzeit wird nicht ins KI übernommen. Das...
  2. Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
  3. Uhrzeit blinkt und Display zeigt komische Zahlen an

Uhrzeit blinkt und Display zeigt komische Zahlen an: Hallo Leute, ich bin echt kein Anfänger mehr mit meiner A-Klasse und habe schon einiges erlebt und repariert. Aber was die Tage mit ihr abgeht...
  4. Uhrzeit- und Kilometeranzeige leuchtet nicht - welcher Lampe-Typ ?

Uhrzeit- und Kilometeranzeige leuchtet nicht - welcher Lampe-Typ ?: Hallo, bei meiner A-Klasse W168 Bj. 1999 funktioniert die Hintergrundbeleuchtung für die Kilometeranzeige/Uhrzeit/Temperatur nicht mehr. Hat...
  5. W169 APS 50 - Uhrzeit einstellen - Navi defekt

APS 50 - Uhrzeit einstellen - Navi defekt: Hallo Elchfans, seit Ende Januar bin ich stolzer Elchbesitzer und auch -fan geworden. Dieses tolle Forum hat mir bereits durch Mitlesen sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden