Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar

Diskutiere Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Täusch Dich da mal nicht, denn da findet vielerorts gerade wieder ein Wandel statt, quasi zurück zur Natur bzw. zum Dreck :D Back to the Roots...

1. #21 dasBesteamNorden, 18.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Back to the Roots ...
    Zeit wirds auch (ich relativiere mal etwas mit "Zeit würde es auch werden").

Vielleicht sollte man "Tante Klima-Greta" mal im Sandkasten mit Matsch im Mund einblenden, dann geht das in 2 Tagen "around the World", dank der "Yo"UhuTube" :D

Was das Update betrifft (das unterlassene),
    es betraf nicht nur A-W169- und B-T245, sondern noch mehr ... und auch noch höherwertigere Klassen, stuermi hat da schon gut gestöbert.
    Und ich hab da jemanden als Buddy in einem anderen Forum, der sich da richtig reingesteigert hat (Recherche, welche Klassen, welche Geräte) !
    Es betrifft somit mindestens bis E-Klasse rauf ... und auch die Comand APS-Geräte. Und die waren damals das Häub'chen auf der Torte (für unsere Austria-Fans = Schlagobers *thumbup*)

Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher ob es nur die NTG 2-Geräte betrifft, würde mich da allerdings nochmal einlesen.

Es ist grotesk genug wie MB sich hier verhält ...
    bevor wir hier aber abschließend ... ("ver") urteilen ...
    bisher hat doch NIEMAND von UNS ... diese MB-Aussage "schwarz auf weiß ?"gesehen, oder ?
    MB wird diese Aussagen so nicht öffentlich kommunizieren, dafür ist das Thema schon zu alt.
    (mglw. auch zu klein/nichtig ?)

Aber warum sollten wir das nicht versuchen ?
    AutoBild hat schon ne gewisse Wucht ... und es werden tausende Nutzer sein (sagen wir mal 5-6-stellig), die das gleiche Problem haben.

Cest la vie ... warum nicht probieren ?

stuermi gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 Heisenberg, 18.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Glaub mir, es ist nicht nur ein Deutsches Problem ;-)

4. #23 dasBesteamNorden, 18.11.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Ist ja dann noch schlimmer, weil ungleich höher ...

Heisenberg gefällt das.
Thema: Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse w245 ntg2 Uhrzeit nicht einstellbar

,
  2. uhrzeit einstellen ki

,
  3. w245 command uhrzeit

,
  4. mercedes comand uhrzeit falsch,
  5. Datum ntg 2,
  6. comand aps einstellen,
  7. comand aps datum falsch
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar - Ähnliche Themen

1. Wie stellt man die Uhrzeit ein?W169

Wie stellt man die Uhrzeit ein?W169: Ich kann bei meinem A200 die Uhrzeit nicht Einstellen im Bordcomputer kann man nur 12h oder 24h einstellen.Über mein Radio (Audio 50) habe ich es...
  2. Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel

Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel: Hallo, bei meinem Tacho im A 160 Bj. 2002 funktioniert der Blinker nicht nicht. Blinkt rechts wenn man links blinkt. Ich habe jetzt ein KI mit...
  3. Comand 2.0 Bluetooth

Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
  4. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  5. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden