Ulo Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von banse, 10.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Schönen guten Tag !
    Habe soeben die Ulo Rückleuchten bekommen.kann es sein,das die gar nicht für meinen vormopf passen ?!


    http://cgi.ulo.de/cgi-bin/pages_de/...odell=610&cherst=3&cfahrztyp=106&cmodl=&cart=


    da die oberen !!!

    habe meine vormopf gerad ausgebaut.irgendwie passen die kanten nicht überein!woran kann es liegen?oder passt der winkel nicht so richtig ... entweder habe ich an der linken seite zu viel spielraum zur karosserie oder zur heckklappe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 10.05.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    für mich sehen die aus wie die original mopf rückleuchten von dc
    müssten also passen
     
  4. #3 Matthias, 10.05.2005
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Wo ich damals birnen gewechselt hatte war auf meiner Karosserie noch son rund 10mm dicker Schaumstoff unter den Lampen geklebt. Den musste ich erst abzupfen...dann hats ohne Probleme gepasst...

    (Scheinen wirklich die originalen Rückleuchten zu sein - was kosten die denn?)
     
  5. #4 Mr. Bonk, 10.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @banse:
    Jo, dieses schwarze Gummizeug mußte ich auch entfernen, sonst hätte es nicht gepaßt. Wenn Du mal VorMOPF und MOPF-Leuchten an der Seite vergleichst, wirst Du wissen warum.

    Ansonsten wollten bei mir die Leuchten auch nicht gleich vollständig reinrutschen... ich mußte etwas (vorsichtig !!) sanfter zudrücken, dann sind sie noch ein Stück weiter "reingerutscht".


    Und es gab auch mal einen guten Beitrag mit Bildern zum Thema, allerdings war der wohl vor 2003 (und die Suchfunktion sucht ja leider nur bis 01 / 2003). :-/


    Ist Ulo nicht der Zulieferer von MB? *kratz*
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    natürlich ist das der Zulieferer und ich hab auch Ulo drin statt DC...

    War halt billiger. Hab doch gerade am Telefon schon gesagt, dass da dieses Dichtungszeug raus muss...

    Glaub, Du musst vorbeikommen, dann fuddeln wir dat schon hin *g*
     
  7. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    ja jungs... wie teuer sind die denn nun?
     
  8. TB206

    TB206 Guest

    55 - 60 EUR
     
  9. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    50-60€ pro stück oder fürs paar?

    nico
     
  10. TB206

    TB206 Guest

    pro Stück natürlich.
     
  11. #10 Mr. Bonk, 10.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei Mercedes kosten die wohl um die 80,- Euro pro Stück und beim GTC um die 40,- Euro (wenn welche da sind). Der Ulo-Preis liegt also glatt in der Mitte. ;)
     
  12. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    ich werd sie wieder umtauschen ... waren noch nicht verbaut da hab ich den elch zersägt !
     
  13. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Woher habt ihr eure Ulo-Rückleuchten bezogen?? Finde sie bisher nur im Sortiment von D&W Repair. Gibt´s die noch wo anders?

    Brauche nämlich dringend ne rechte Avantgarde Mopf Heckleuchte. :-/
     
  14. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    hab die von ner firma hier in der ecke die haben die soweit ich weiß über einen mercedes händler bestellt und mir dann für einen guten preis überlassen!
     
  15. #14 cabfighter, 31.08.2005
    cabfighter

    cabfighter Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    N.R.W Duisburg
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo
    Das gleiche Problem hatte ich auch ,aber nur bei einer RÜCKLEUCHTE da musste ich vom unteren Teil der Rückleuchte etwas von der Kante der Leuchtmittelaufnahme wegnehmem bzw abknipsen. Schaumstoff und Gummidichtung konnte ich ohne dass sie mir Probleme machten dranlassen!

    Gruß Cab

    Ps.ne ne is schon klar *thumbup*
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    * ot on*

    aaahhhhhhh..die wachsen aufm baum!!! *LOL* ;) ;D *keks*

    * ot off *
     
  18. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    @ banse

    Was war das für eine Firma und wie gut war der Preis genau? :)
     
Thema:

Ulo Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Ulo Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  2. Heckleuchte geht nicht

    Heckleuchte geht nicht: Habe zum ersten mal ein Problem mit meinen Heckleuchtern (Rücklicht; Schlussleuchte). Habe Birne überprüft und Sicherungen sind auch ok. Gibt es...
  3. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hallo Forum, endlich konnte ich die Heckleuchten an unseren Elch wechseln. Jetzt haben wir Mopfleuchten ! 8o Für 30 Euro in der Bucht geschossen...
  4. Heckleuchte

    Heckleuchte: Hallo liebe Community, ein paar Fragen bzgl. neuen Heckleuchten: muss ich beim TÜV die Rückleuchten eintragen lassen wenn ich von "pre-Mopf" auf...
  5. W168 Heckleuchten.

    Heckleuchten.: Hallo, weiß jemand von Euch ob die Heckleuchten von W 168 Bj 2002 für meinen Bj 1998 passen würden ? 123 Auktionnr: 270647499226. Danke für Eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.