W168 um-frage

Diskutiere um-frage im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi Elche was habt ihr für zusatz instrumente in euren Elchen (thermometer, Kompass u.a.)? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 08.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche
    was habt ihr für zusatz instrumente in euren Elchen
    (thermometer, Kompass u.a.)? :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: um-frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabusprinz, 08.06.2003
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Kompass? Im Auto?Mir reicht mein APS,bin doch nicht aufm Segelboot. :P
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    segelboot...

    manche a-klassen sollen bei rauher fahrt seegang haben ;D
     
  5. #4 brabusprinz, 08.06.2003
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Nö, geht eigentlich mit dem Seegang :P Bei rauher fahrt hab ich Seegang mit der Harley. ;(
     
  6. #5 Ghostdog, 08.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Nichts doch Turbo Puster
     
  7. #6 ulrikus99, 10.06.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Was man brauchen könnte wäre ein Kühlwasser- und ein Ölthermometer.
    Wenn das Fach unter dem Radio allerdings mit einer CD-Box belegt ist, ist es schwierig, einen vernünftigen Einbauort zu finden.
     
  8. #7 Mr. Bean, 11.06.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Voltmeter, Öltemperatur und Öldruck.
     
  9. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    bis jetzt keine. ;)

    Vielleicht hat mal jemand eine vernünftige Idee für eine Motortemp. Anzeige.

    Gruss Boelle
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wilder_Alex, 19.06.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo, es gibt doch so schöne Sachen, die man einbauen kann,. Aber die Anzeigendie nicht an Bord sind würde ich gar net einbauen.
    Net das man immer mit einem Schock ins Auto steigt, wenn was falsch angezeigt.
    Da langt mir mein Radio

    Gruß Alex
     
  12. #10 Michael, 19.06.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Nee Leute ich besitze nur das serienmässige Armaturenbrett. Und das reicht mir vollkommen. Für die Uhren-Sammlungen sind wohl eher die GTI & 3er treter zuständig. *rolleyes* *rolleyes*


    Grüsse,Michael. ;D
     
Thema:

um-frage

Die Seite wird geladen...

um-frage - Ähnliche Themen

  1. W168 JKBs Frage und Probleme Thread

    JKBs Frage und Probleme Thread: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann...
  2. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

    (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  3. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  4. W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten

    Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich...
  5. Frage zur Haftpflichtversicherung

    Frage zur Haftpflichtversicherung: Die Beitrag zu einer Auto-Haftpflichtversicherung steigt - wenn man für das Fahrzeug einen namentlich benannten Fahrer zusätlzich angibt - und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.