um-frage

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von PIRAHNA, 08.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 08.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche
    was habt ihr für zusatz instrumente in euren Elchen
    (thermometer, Kompass u.a.)? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabusprinz, 08.06.2003
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Kompass? Im Auto?Mir reicht mein APS,bin doch nicht aufm Segelboot. :P
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    segelboot...

    manche a-klassen sollen bei rauher fahrt seegang haben ;D
     
  5. #4 brabusprinz, 08.06.2003
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Nö, geht eigentlich mit dem Seegang :P Bei rauher fahrt hab ich Seegang mit der Harley. ;(
     
  6. #5 Ghostdog, 08.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Nichts doch Turbo Puster
     
  7. #6 ulrikus99, 10.06.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Was man brauchen könnte wäre ein Kühlwasser- und ein Ölthermometer.
    Wenn das Fach unter dem Radio allerdings mit einer CD-Box belegt ist, ist es schwierig, einen vernünftigen Einbauort zu finden.
     
  8. #7 Mr. Bean, 11.06.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Voltmeter, Öltemperatur und Öldruck.
     
  9. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    bis jetzt keine. ;)

    Vielleicht hat mal jemand eine vernünftige Idee für eine Motortemp. Anzeige.

    Gruss Boelle
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wilder_Alex, 19.06.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo, es gibt doch so schöne Sachen, die man einbauen kann,. Aber die Anzeigendie nicht an Bord sind würde ich gar net einbauen.
    Net das man immer mit einem Schock ins Auto steigt, wenn was falsch angezeigt.
    Da langt mir mein Radio

    Gruß Alex
     
  12. #10 Michael, 19.06.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Nee Leute ich besitze nur das serienmässige Armaturenbrett. Und das reicht mir vollkommen. Für die Uhren-Sammlungen sind wohl eher die GTI & 3er treter zuständig. *rolleyes* *rolleyes*


    Grüsse,Michael. ;D
     
Thema:

um-frage

Die Seite wird geladen...

um-frage - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

    Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.