Um was genau geht es hier?

Diskutiere Um was genau geht es hier? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Tach Leute, also ich versuche mich zur Zeit grad ein wenig in das Thema "Elch" einzulesen da ich dieses wundervolle Auto jetzt von meiner...

  1. #1 oldo111, 29.07.2010
    oldo111

    oldo111 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Hürth
    Marke/Modell:
    W168 - A190, Avantg.
    Tach Leute,

    also ich versuche mich zur Zeit grad ein wenig in das Thema "Elch" einzulesen da ich dieses wundervolle Auto jetzt von meiner Freundin mitbenutze!

    Würde auch gerne ein wenig dran verändern, muss aber geldmäßig alles im Rahme bleiben.

    Bin jetzt in der Bucht auf ein Angebot gestoßen und weiss nicht genau was denn da jetzt überhaupt angeboten wird. Es geht um dieses hier http://cgi.ebay.de/Lorinser-Spoiler...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255ba687d5

    Wird da das Teil unter der eigentlichen Front verkauft? So ´n Art Lippe dann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 29.07.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    So wies auf dem Bild aussieht wird da (auch in der Artieklbeschreibung zu lesen) ein Stoßfänger verkauft. Wahrscheinlich PUR RIM grundiert evt. und unlackiert. Preis ist nicht schlecht.
     
  4. #3 oldo111, 29.07.2010
    oldo111

    oldo111 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Hürth
    Marke/Modell:
    W168 - A190, Avantg.
    Ich weiss das da ein stoßfänger verkauft wird... Aber ich kann mit dem wort nichts anfangen! Meinen die damit die stoßstange?
     
  5. #4 A200 Coupé, 29.07.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ja genau das meinen die. Das Teil vorne mit den runden Aussparungen in welche die NSW kommen.
     
  6. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Rufen Sie uns an !
    Wir beraten Sie am Telefon zu, Preisvorschlägen und zu allen Produkten.
    Fon: 0231 / 42 42 00
    Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 13.00 und 14.00 - 17.00

    :-X
     
  7. #6 Rudi_Rennsau, 30.07.2010
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    steht doch alles drin *rolleyes*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Um was genau geht es hier?

Die Seite wird geladen...

Um was genau geht es hier? - Ähnliche Themen

  1. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...