Um was genau geht es hier?

Diskutiere Um was genau geht es hier? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Tach Leute, also ich versuche mich zur Zeit grad ein wenig in das Thema "Elch" einzulesen da ich dieses wundervolle Auto jetzt von meiner...

  1. #1 oldo111, 29.07.2010
    oldo111

    oldo111 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Hürth
    Marke/Modell:
    W168 - A190, Avantg.
    Tach Leute,

    also ich versuche mich zur Zeit grad ein wenig in das Thema "Elch" einzulesen da ich dieses wundervolle Auto jetzt von meiner Freundin mitbenutze!

    Würde auch gerne ein wenig dran verändern, muss aber geldmäßig alles im Rahme bleiben.

    Bin jetzt in der Bucht auf ein Angebot gestoßen und weiss nicht genau was denn da jetzt überhaupt angeboten wird. Es geht um dieses hier http://cgi.ebay.de/Lorinser-Spoiler...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255ba687d5

    Wird da das Teil unter der eigentlichen Front verkauft? So ´n Art Lippe dann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 29.07.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    So wies auf dem Bild aussieht wird da (auch in der Artieklbeschreibung zu lesen) ein Stoßfänger verkauft. Wahrscheinlich PUR RIM grundiert evt. und unlackiert. Preis ist nicht schlecht.
     
  4. #3 oldo111, 29.07.2010
    oldo111

    oldo111 Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Hürth
    Marke/Modell:
    W168 - A190, Avantg.
    Ich weiss das da ein stoßfänger verkauft wird... Aber ich kann mit dem wort nichts anfangen! Meinen die damit die stoßstange?
     
  5. #4 A200 Coupé, 29.07.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ja genau das meinen die. Das Teil vorne mit den runden Aussparungen in welche die NSW kommen.
     
  6. Hasma

    Hasma Guest

    Rufen Sie uns an !
    Wir beraten Sie am Telefon zu, Preisvorschlägen und zu allen Produkten.
    Fon: 0231 / 42 42 00
    Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 13.00 und 14.00 - 17.00

    :-X
     
  7. #6 Rudi_Rennsau, 30.07.2010
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    steht doch alles drin *rolleyes*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Um was genau geht es hier?

Die Seite wird geladen...

Um was genau geht es hier? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumlicht geht während der Fahrt an

    Innenraumlicht geht während der Fahrt an: Hallo Leute, wer kennt das, Innenraumleuchte geht ca. 2sec während der fahrt an und wieder aus, gleichzeitig wird die Zentralverriegelung...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. Motor geht im kalten zustand aus?

    Motor geht im kalten zustand aus?: Huhu ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin. Und zwar geht unser a 160 bj 97 um kalten zustand immer wieder aus, wenn...
  4. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  5. Rückfahrlampe geht nicht.

    Rückfahrlampe geht nicht.: Schalter ware defekt. Neuer Schalter eingebaut und Finger Hand hat gelitten. Ein 22 er Rohrsteckschlüssel gekürzt und dann den alten...