Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Diskutiere Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...

  1. Thomi

    Thomi Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Ausstattung:
    Blue efficiency, Audio 5, Autotronik
    Marke/Modell:
    B170 NGT
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von Kabeldaviko in die DBE gebaut. Radio geht, Bluetooth auch - aber beim Telefonieren hört man mich nicht bzw ganz leise in lautem Rauschen.
    Kann mir jemand evtl. Bilder, Pläne mit PIN Belegungen des Audio20 MF2830 zukommen lassen? Muss am DaviKo Mikrofon VerlängerungsKabel etwas umgepinnt werden?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas
    P.S.: Die allermeisten Beiträge in diesem und anderen Foren befassen sich mit Umbau von Vormopf NTG 2.0 auf NTG 2.5. Hier handelt es sich um einen Umbau NTG2.5 auf NTG 2.5..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht - Ähnliche Themen

  1. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

    Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  2. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  3. W169 Audio20 Freisprecheinrichtung

    Audio20 Freisprecheinrichtung: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Elchs (A160, BJ 2011) und es ist alles soweit top, einzig die Freisprecheinrichtung macht...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?