Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Diskutiere Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...

1. Thomi

Thomi Elchfan

Ausstattung:
    Blue efficiency, Audio 5, Autotronik
    Marke/Modell:
    B170 NGT
    Hallo zusammen,

ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von Kabeldaviko in die DBE gebaut. Radio geht, Bluetooth auch - aber beim Telefonieren hört man mich nicht bzw ganz leise in lautem Rauschen.
    Kann mir jemand evtl. Bilder, Pläne mit PIN Belegungen des Audio20 MF2830 zukommen lassen? Muss am DaviKo Mikrofon VerlängerungsKabel etwas umgepinnt werden?

Vielen Dank und viele Grüße
    Thomas
    P.S.: Die allermeisten Beiträge in diesem und anderen Foren befassen sich mit Umbau von Vormopf NTG 2.0 auf NTG 2.5. Hier handelt es sich um einen Umbau NTG2.5 auf NTG 2.5..

2. Anzeige

Thema: Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntg 5 mikrofon

,
  2. Mikrophon ntg 5

,
  3. ntg Mikrophon zu leise mercedes

,
  4. ntg 5 Mikrophon pegel mercedes
Die Seite wird geladen...

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht - Ähnliche Themen

1. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  2. Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  3. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  4. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  5. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden