W169 Umbau auf Pioneer F900BT

Diskutiere Umbau auf Pioneer F900BT im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; So, da mir das Audio 20 von der Tonqualität und vom Empfang einfach nicht reicht, wird demnächst aller vorraussicht nach ein Pioneer F900BT einzug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 syncmaster, 10.06.2008
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    So, da mir das Audio 20 von der Tonqualität und vom Empfang einfach nicht reicht,
    wird demnächst aller vorraussicht nach ein Pioneer F900BT einzug halten.

    Da der Einbau von Aftermarket-Radios im Elch so eine Sache ist habe ich noch ein paar Fragen die ich bisher nicht klären konnte, und zwar:

    * Da ich ein Speed und ein Rückfahrsignal (für Rückfahrkamera) benötige werde ich den CAN-BUS Adapter von Dietz kaufen. Bei diesem steht in der Beschreibung das er auch für die Lenkradfernbedienung von Pioneer ist. Brauche ich dann noch einen Adapter oder reicht das dann schon?

    * Wie löse ich am besten das Problem das die Anschlüsse am Audio 20 vermutlich anders belegt sind als am Pio?

    * Die Einbaublende werde ich direkt von Pioneer beziehen, da diese sich wohl relativ gut einpassen lässt.

    * Was muss ich sonst noch beachten?

    Im voraus schonmal danke für die Antworten


    Mfg sync
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Pioneer F900BT

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Pioneer F900BT - Ähnliche Themen

  1. Umbau Heckwischer

    Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  4. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

    Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...
  5. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.