Umbau auf Sitzheizung

Diskutiere Umbau auf Sitzheizung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So und hier eine weitere Frage zu Nachrüstung von Austattung. habe mir eine Satz Teilledersitze mit Sitzheizung zugelegt. Die Schalterkonsole mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 27.09.2009
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    So und hier eine weitere Frage zu Nachrüstung von Austattung. habe mir eine Satz Teilledersitze mit Sitzheizung zugelegt. Die Schalterkonsole mit passenden Schaltern habe ich auch. Genauso ein gefrickel wie bei den Fensterhebern mit CAN oder kann man das "normal" mit plus, minus und schalter dazwischen lösen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Umbau auf Sitzheizung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.09.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mein Ordner sagt mir, das die ausnahmsweise direkt von den Schaltern in der Mittelkonsole gesteuert werden.

4. #3 Mr. Jiggy, 27.09.2009
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    sehr gut, also wenigstens etwas "einfach" gehaltenes zum problemlosen umbau.

Thema:

Umbau auf Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  2. Tachonadel Umbau?

Tachonadel Umbau?: Hi, gibt es (außer farblack) die Möglichkeit die Tachonadeln gegen andere auszutauschen? Die vom w168 haben ja eine Orange Spitze. Ich suche eine...
  3. Totalausfall Sitzheizung

Totalausfall Sitzheizung: Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der...
  4. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  5. Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden