Umbau auf Spiegelblinker

Diskutiere Umbau auf Spiegelblinker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi zusammen, bevor ich mir diese Spiegel mit Blinkern zulege, wüßte ich gerne was das wohl beim freundlichen kostet die einbauen zu lassen, bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi zusammen,

    bevor ich mir diese Spiegel mit Blinkern zulege, wüßte ich gerne was das wohl beim freundlichen kostet die einbauen zu lassen, bzw. ob es ambitionierte Elchschrauber gibt die mir zur Hand gehen können und wollen.

    Danke und Grüßle Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 27.07.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Müsste man halt mal ein Basteltreffen machen.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 BlackElk, 27.07.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Materialkosten sind so etwa 230€ (wenn Du lackierte Spiegelgehäuse nimmst), aber den Einbau würde ich nicht von DC machen lassen, es sei denn, Du hast zuviel Geld.
     
  5. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    genau darum gehts: WIEVIEL????
     
  6. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Und wenn du schon an neue Spiegel denkst, dann überlege mal ob du nicht gleich die elektrisch anklappbaren dir holst...hat nämlich auch nicht jeder...hätte die auch gerne*heul*
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ tigama

    Hast ne PN

    Gruß
    Über
     
  8. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hoi zusammen,

    basteltreff ! SEHR GERNE ! Wann ? Wo ? Wer ? Wieso *LOL*

    germering ist ja auch noch gut zu erreichen von mir.

    kann für nen guten preis welche bekommen, allerdings im falschen schwarz, und wenn ich die preise der lackierer im allgäu anschau dann hauts mir bald den vogel raus *ulk*

    @über, danke für deine detaillierte anleitung. bin aber nicht so sicher in solchen sachen und finde 4 hände besser als 2 von meinen *LOL*

    muß mal den preis für´s lacken einholen bevor ich mir die hole.

    die elektrisch anklappbaren sind ein nettes gimmick aber ich denke daß ich für so was nicht so viel geld ausgeben will, denn eigentlich hat er ja seitliche blinker. für das geld hol ich mir lieber ein nettes elch entertainmant set !

    grüßle markus
     
  9. #8 Stefan.2000, 27.07.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @ tigama

    Du hast Post!!

    Gruß Stefan
     
  10. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe schon einmal mit 2 Bekannten Spiegelblinker nachgerüstet.

    Wenn du Interesse hast "helfe" ich dir - mittlerweile sollte ich es können. :-)

    Komme noch aus Kassel, wenn du einen Monat wartest aus Stuttgart.

    :), nein lieber *heul*
     
  11. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @smash,

    na klar - habe immer interesse !

    stefan aus germering bei münchen hat mir auch schon aktive hilfe angeboten.

    wär ja mal toll nen basteltreff zu starten, nur wo ist die frage !?

    grüßle markus
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann sag doch mal wie weit weg du von Kassel wohnst. :-)
     
  14. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @smash,

    sf - ks ? schätze mal so locker 270-300km.

    nach stuttgart sinds meine ich 220 km von mir aus.

    sind schon ein paar meter ! du bist ja bald in stgt. müßte man mal gucken wie weit stgt. nach germering ist.

    grüßle markus
     
Thema:

Umbau auf Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  5. W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau

    W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau: Liebe Foren-Teilnehmer als Besitzer eines in die Jahre kommenden W 169 CDI wollte ich einmal fragen, ob ich alleine auf diesem Planeten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.