W168 Umbau auf Spiegelblinker

Diskutiere Umbau auf Spiegelblinker im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi zusammen, bevor ich mir diese Spiegel mit Blinkern zulege, wüßte ich gerne was das wohl beim freundlichen kostet die einbauen zu lassen, bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi zusammen,

    bevor ich mir diese Spiegel mit Blinkern zulege, wüßte ich gerne was das wohl beim freundlichen kostet die einbauen zu lassen, bzw. ob es ambitionierte Elchschrauber gibt die mir zur Hand gehen können und wollen.

    Danke und Grüßle Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Umbau auf Spiegelblinker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 27.07.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Müsste man halt mal ein Basteltreffen machen.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 BlackElk, 27.07.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Materialkosten sind so etwa 230€ (wenn Du lackierte Spiegelgehäuse nimmst), aber den Einbau würde ich nicht von DC machen lassen, es sei denn, Du hast zuviel Geld.
     
  5. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    genau darum gehts: WIEVIEL????
     
  6. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Und wenn du schon an neue Spiegel denkst, dann überlege mal ob du nicht gleich die elektrisch anklappbaren dir holst...hat nämlich auch nicht jeder...hätte die auch gerne*heul*
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ tigama

    Hast ne PN

    Gruß
    Über
     
  8. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hoi zusammen,

    basteltreff ! SEHR GERNE ! Wann ? Wo ? Wer ? Wieso *LOL*

    germering ist ja auch noch gut zu erreichen von mir.

    kann für nen guten preis welche bekommen, allerdings im falschen schwarz, und wenn ich die preise der lackierer im allgäu anschau dann hauts mir bald den vogel raus *ulk*

    @über, danke für deine detaillierte anleitung. bin aber nicht so sicher in solchen sachen und finde 4 hände besser als 2 von meinen *LOL*

    muß mal den preis für´s lacken einholen bevor ich mir die hole.

    die elektrisch anklappbaren sind ein nettes gimmick aber ich denke daß ich für so was nicht so viel geld ausgeben will, denn eigentlich hat er ja seitliche blinker. für das geld hol ich mir lieber ein nettes elch entertainmant set !

    grüßle markus
     
  9. #8 Stefan.2000, 27.07.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @ tigama

    Du hast Post!!

    Gruß Stefan
     
  10. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe schon einmal mit 2 Bekannten Spiegelblinker nachgerüstet.

    Wenn du Interesse hast "helfe" ich dir - mittlerweile sollte ich es können. :-)

    Komme noch aus Kassel, wenn du einen Monat wartest aus Stuttgart.

    :), nein lieber *heul*
     
  11. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @smash,

    na klar - habe immer interesse !

    stefan aus germering bei münchen hat mir auch schon aktive hilfe angeboten.

    wär ja mal toll nen basteltreff zu starten, nur wo ist die frage !?

    grüßle markus
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann sag doch mal wie weit weg du von Kassel wohnst. :-)
     
  14. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @smash,

    sf - ks ? schätze mal so locker 270-300km.

    nach stuttgart sinds meine ich 220 km von mir aus.

    sind schon ein paar meter ! du bist ja bald in stgt. müßte man mal gucken wie weit stgt. nach germering ist.

    grüßle markus
     
Thema:

Umbau auf Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio Umbau

    Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni
  2. W169 Umbau von Lamellen- auf Panoramadach möglich?

    Umbau von Lamellen- auf Panoramadach möglich?: Mein alter VorMopf Elch hatte das Panoramadach, das eigentlich sehr schön und unkompliziert war. Der neue hat nun das Lamellendach, das natürlich...
  3. W168 A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante

    A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante: Hallo Leut´s, meine Frage und Bitte um Info an die Spezialisten hier im Forum ! Kann ich einfach so das Motorsteuergerät + Wegfahrsperre (inkl....
  4. W168 Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau

    Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau: Hi Leute, habe gerade an meiner A-Klasse w168 neue Spiegelblinker angebracht... Da die alten und neuen Anschlüsse nicht zusammen passten habe ich...
  5. W168 Umbau auf Spiegelblinker

    Umbau auf Spiegelblinker: Hallo zusammen, wenn ich die Serienspiegel auf Spiegel mit Blinker (gibts in einem Stück bei Ebay) umbauen möchte, auf was muß ich achten und wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.