Umbau Cupholder mit CD-Fach

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rudi_Rennsau, 04.02.2012.

  1. #1 Rudi_Rennsau, 04.02.2012
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Hallo Elchgemeinde,

    hat jemand das CD-Fach vom Cupholder erfolgreich trennen können und sich ein Ablagefach daraus bauen können?

    Es
    sieht so aus, als könnte man das CD-Fach rausnehmen, allerdings habe
    ich den Trick dabei noch nicht gefunden. Und was setze ich danach dafür
    ein?

    Das ganze sollte möglichst ohne Beschädigung von Statten gehen. Ideen?

    Gruß Rudi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Hi Rudi,
    also ich habe damals den Einschub mit dem Cupholder so von einem Forumsmitglied gekauft, weshalb ich dir bei der Entfernung des CD-Fachs leider nicht helfen kann.
    Jedoch ist das Fach neben dem Cupholder nach hinten offen, weshalb ich es bei mir mit Glasfaser zugemacht, und dann von innen mit einem Filz überzogen hab, damit die Sachen nicht hinten in die Mittelkonsole fallen. Das als Tipp falls dus schaffst das Fach zu entfernen ;)
    Viele Grüße
     
Thema:

Umbau Cupholder mit CD-Fach

Die Seite wird geladen...

Umbau Cupholder mit CD-Fach - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  5. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...