Umbau der Rückbank

Diskutiere Umbau der Rückbank im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute. Hab eine kurze, aber mich wirklich wichtige Frage! und zwar befindet sich doch an der Rückseite der Rückbank quasi ein Teppich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. javax

    javax Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Marke/Modell:
    A 170 CDI '2000
    Hi Leute.

    Hab eine kurze, aber mich wirklich wichtige Frage!
    und zwar befindet sich doch an der Rückseite der Rückbank quasi ein Teppich in quarz oder Schiefergrau.

    Nun die Frage: Kann man diesen Wechseln? und wenn ja, wie?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Den Bezug vom Sitz ja,
    das "Fell" was hinten dran ist .... noch nicht probiert.
    Ist glaub ich fest an der Rückenlehne.
     
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    habe eine komplette Teilleder Ausstattung Original Mercedes hier liegen brauch sie nur noch einbauen lassen,weil diese muß wieder zusammen genäht werden.,falls einer intresse hat kann sich ja mal melden,der Preis liegt bei 450-500 € incl.Einbau.

    Gruß sauger
     
  5. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hi,
    passt die auch bei integrierten kindersitzen im fond?
     
  6. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    leider nicht
     
Thema:

Umbau der Rückbank

Die Seite wird geladen...

Umbau der Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Umbau Heckwischer

    Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  2. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  3. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.