W169 Umbau Fahrerschaltung Spiegel

Diskutiere Umbau Fahrerschaltung Spiegel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Aalso. Ich habe einen Schalter A169 820 65 10 als Ersatz fuer die alte, da ich nun elektrisch anklappbare Aussenspiegel habe. Dieser hat leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 25.07.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Aalso.

Ich habe einen Schalter A169 820 65 10 als Ersatz fuer die alte, da ich nun elektrisch anklappbare Aussenspiegel habe.

Dieser hat leider keine Komfortschaltung in den Fensterhebern.

Meine Original verbaute Schaltereinheit hat eine solche Komfortschaltung.

Nun meine Frage: Ist es denn moeglich ohne großen Aufwand dem neuem Schalter die Komfortschalterchen einzubauen? Wuerden die funzen?

Oder in die alte Schaltung den Button fuer einklappbare Aussenspiegel?

Oder Variante C: wenn ich komfortschaltun moechte muss ich das teil neu bestellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Umbau Fahrerschaltung Spiegel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 25.07.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Hör mal du Schmierölprinzessinn,

hattest du vorher ne KFB oder möchtest du sie haben ? ? ?.

Scotty bitte melden .

Ich glaube auf dem Treffen muss ich Wartemarken verteilen......dringender aufruf für die 15 ...... *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

Gruß Funki

4. #3 Scanner, 25.07.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    15? 14 ist doch die toilette.

ja hey, schmieroelprinzessin ist nich uebel! ist ja schliesslich mein steckenpferd das ich mit motoroelen und getriebeoelen rumpansche^^ im topzulieferer fuer MB.

aber aeh, kfb? kurze hilfe^^

ich habe noch die alte schaltung OHNE verstellung aber MIT komfort.

die neue ist mit verstellung aber ohne komfort.

und wollte fragen ob es halt A an den knoepfen haengt, mit der schaltung.
    und B ob ich da evt auch mit bissel geschraube, ohne grossen loetaufwand, den einklappknopf in die alte schaltung einbauen koennte.

oder C halt, neue bestellen udn guggen das die alte zurueckgenommen wird.

Thema:

Umbau Fahrerschaltung Spiegel

Die Seite wird geladen...

Umbau Fahrerschaltung Spiegel - Ähnliche Themen

1. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  2. Blinkerglas im rechten Spiegel

Blinkerglas im rechten Spiegel: Gestern hat der TÜV das Blinkerglas im Spiegel bemängelt, muß getauscht werden. Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung damit gesammelt. Wie wird...
  3. Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten

Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, es gab zwar schon mal eine Anfrage bzgl. der Umrüstung des Schminkspiegellichts auf LED, aber zur Nachrüstung habe ich noch...
  4. Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an

Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an: Hi, ich musste den elektrisch abklappbaren Spiegel tauschen. Der Stellmotor wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Tausch hat soweit auch...
  5. Motor umbauen

Motor umbauen: Hallo Leute! Ich benötige mal eure Info, ich habe eine a klasse 140. Ich habe mir noch einen gekauft, und möchte den Ersatzteil Spender Motor, in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden