W168 Umbau Motorhaube

Diskutiere Umbau Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey Leutz, Mich hats wieder mal gepackt und wollte die Motorhaube bischen verändern :) , da böser Blick recht schwer ist dachte ich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hey Leutz,

    Mich hats wieder mal gepackt und wollte die Motorhaube bischen verändern :) , da böser Blick recht schwer ist dachte ich an Luftschlitze.

    Die Arbeit ist zwar etwas riskant und aufwendig aber bis jetzt siehts sehr gut aus =)

    Hier mal ein Bild wo man wenigstens erkennen kann um was es geht ;D

    Greetz

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Umbau Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Geil, will ich auch !
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    hehe Keine Sorgen, werde die bald in ebay anbieten zum verkauf :)
    Oder Bestellung wer interesse hat :D , aber wartet erst mal ab bis grundiert ist !
    Aber bitte gebt statements ab, will wissen was ihr denkt! :]

    greetz
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bin echt gespannt wie es fertig aussieht :D
     
  6. #5 ihringer, 09.03.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    Hallo
    Tja, wie siehst es fertig an einem Elch aus ?
    Mag optisch ansprechend sein, nur den wahren Sinn erkenn ich da nicht, die Flüssigkeits-vorratsbehälter brauchen ja keine Kühlung ;D ;)

    Und fürs Optische der Aufwand ? :-X

    bis denne Ihringer
     
  7. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Ja klar, nutzen hat das ganze keinen (Belüftung etc.)
    Wen interessierts auch bei ner a klasse mit 82-140 ps :>

    Es bringt optisch auf jeden fall was denk ich =)
    Wenns grundiert ist (dieses WE) gibts weitere Bilder....
    und die Aufwendung rentiert sich...kannst mir glauben...is ja auch ein Hobby irgendwie ;D

    greetz
     
  8. #7 ihringer, 09.03.2004
    ihringer

    ihringer Guest

    hehe, ich zweifle nicht drann, das Du einige finden wirst, die sowas auch haben wollen !
    Wie willste das vermarkten ? Nur die Einsätze, oder komplette grundierte Hauben ?
    Bei MTC bekommste die ja billigst ;)

    bis denne Ihringer
     
  9. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Komplett grundierte Hauben, quasi Lackierfertig =)
    Nur die Hutzen is zu einfach! ;)

    greetz
     
  10. #9 Ghostdog, 10.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    viel glück dabei, bis jetzt kann man ja nur ahnen wie es mal aussehen soll.
     
  11. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    hehe ja, das soll auch so bleiben, mehr Bilder des Umbaus werden nicht verraten ;)

    Aber wenns fertig grundiert und verspachtelt ist bekommt ihr natürlich ein Bild.
     
  12. #11 Stefan.2000, 10.03.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Da binn ich ja mal gespannt auf die nächsten Bilder.

    Gruß Stefan
     
  13. #12 Wilder_Alex, 10.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich auch, denn interessant wirds auf jeden Fall aussehen und eine Abnehmerin hast Du auf jeden Fall, gell secret ? Du wolltest doch so etwas schon lange.

    Gruss Alex ;D
     
  14. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Stimmt, nur bei mir hat es meine Umgebung seither geschafft mich erfolgreich von der Flex fernzuhalten ;D
     
  15. #14 Wilder_Alex, 11.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja dann warte mal ab, wie das hier dann aussieht ;D. Dann schafft das deine Umgebung auch nicht mehr, Dich abzuhalten.
    Du wirst sehen.
    Gruss Alex *thumbup*
     
  16. Homer

    Homer Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    170CDI Avant. Autom
    Wie währe es denn mit einer eingelassenen Lufthutze in der Mitte, bin am überlegen ;D
     
  17. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Sieht wirklich Klasse aus und kann im Notfall sogar als Luftbremse dienen. ;D Ich würd's auf jeden Fall dann vertikal einbauen und automatisch nach aussen klappbar machen. ;D
     
  18. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    dann bleibt nur noch die frage was der TÜV/ die Dekra Mitarbeiter dazu sagen...
     
  19. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    gibt es schon ein paar neue Bilder?
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ghostdog, 16.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ;Dwill auch sehen was du machen ;D
     
  22. #20 Wilder_Alex, 16.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Alles schön und gut, aber wenn man dann mal schneller fährt ergeben sich auf jeden Fall Wind und Pfeifgeräusche.
    Gruss ALex ;D
     
Thema:

Umbau Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Umbau Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Krasser SMART-Umbau, was zum Schmunzeln.....

    Krasser SMART-Umbau, was zum Schmunzeln.....: [MEDIA]
  2. W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne

    Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen...
  3. W169 Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20

    Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20: Hallo, Ich möchte an meinem A170 das Audio 20 CD (A1698700289 | MF2550) nachrüsten. Original hat mein Wagen das serienmäßige Audio 5 CD drin....
  4. W414 UMBAU ZUM CAMPER

    UMBAU ZUM CAMPER: Hallo Elchfans, Ich Habe vor kurzem angefangen meinen Vaneo zum Camper umzubauen. Ich wollte den Umbau mit euch Teilen. Das kann euch vielleicht...
  5. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.