Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse???
Diskutiere Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich habe z.Zt. eine Infinity Kappa 1200BT Tube in meinem Elch. Mit dem Klang bin ich relativ zufrieden, doch ich würde gerne zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse???
Die Seite wird geladen...
-
Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse??? - Ähnliche Themen
-
W169 W169 Heckklappenleiste Umbauen
W169 Heckklappenleiste Umbauen: Hallo, Ich möchte meine Chrom Heckklappen Leiste von meinem W169 bj. 2004 gegen die flache Chrom Heckklappenleiste tauschen. Mir gefällt die... -
W168 Hinterachse von Trommelbremse auf Scheibenbremse umbauen
Hinterachse von Trommelbremse auf Scheibenbremse umbauen: Hallo zusammen, kann man die Trommelbremse-Hinterachse mit Scheiben und Bremszangen bestücken? -
W169 Radio Umbau
Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni -
W169 Umbau von Lamellen- auf Panoramadach möglich?
Umbau von Lamellen- auf Panoramadach möglich?: Mein alter VorMopf Elch hatte das Panoramadach, das eigentlich sehr schön und unkompliziert war. Der neue hat nun das Lamellendach, das natürlich... -
W168 A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante
A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante: Hallo Leut´s, meine Frage und Bitte um Info an die Spezialisten hier im Forum ! Kann ich einfach so das Motorsteuergerät + Wegfahrsperre (inkl....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.