Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse???
Diskutiere Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich habe z.Zt. eine Infinity Kappa 1200BT Tube in meinem Elch. Mit dem Klang bin ich relativ zufrieden, doch ich würde gerne zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse???
Die Seite wird geladen...
-
Umbau: Sub aus einer Tube in ein Gehäuse??? - Ähnliche Themen
-
W169 Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20
Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20: Hallo, Ich möchte an meinem A170 das Audio 20 CD (A1698700289 | MF2550) nachrüsten. Original hat mein Wagen das serienmäßige Audio 5 CD drin.... -
W414 UMBAU ZUM CAMPER
UMBAU ZUM CAMPER: Hallo Elchfans, Ich Habe vor kurzem angefangen meinen Vaneo zum Camper umzubauen. Ich wollte den Umbau mit euch Teilen. Das kann euch vielleicht... -
Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android
Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren... -
W168 Radio Umbau
Radio Umbau: Servus Mitteilender, das Radio in meinem w168 von 2002 ist leider vor ein paar Tagen kaputtgegangen. Ich würde gerne ein Modernes mit Bluetooth... -
W168 Original MB AHK an anderen w168 umbauen
Original MB AHK an anderen w168 umbauen: Hallo zusammen, ich habe eine original MB AHK mit Steuergerät und E-Satz. Kann ich diese in einen anderen W168 umbauen, welche keine AHK hatte?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.