Umbau: Vorher - Nachher

Diskutiere Umbau: Vorher - Nachher im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Habe beim Aufräumen meiner Festplatte noch ein schönes Vergleichsfoto (Vorher - Nachher) gefunden. ;) [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 05.07.2007
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Habe beim Aufräumen meiner Festplatte noch ein schönes Vergleichsfoto (Vorher - Nachher) gefunden. ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*wobei die rechte variante der fotos die bessere ist, sieht gut aus. die erste variante erinnert mich an einen mondsüchtigen.

    gruss aus france
    hansf *LOL*
     
  4. #3 Forthright, 05.07.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Sieht um Welten besser aus *daumen*

    Wurde der Elch neu lackiert oder "nur" aufpoliert? Weil man bei zweiterem meist trotzdem noch die "Umrisse" der Aufkleber im Lack sieht, wenn man schräg aufs Blech schaut
     
  5. #4 Cyberboy2003, 06.07.2007
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Nein der Elch wurde "nur" von mir aufpoliert! Allerdings sind leider, wie schon richtig erkannt, immer noch leichte Umrisse zu sehen je nachdem aus welchem Winkel man auf den Elch guckt oder wie das Licht fällt. Wollte ihn aber nochmal professionell polieren lassen ;)
     
  6. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...auch die Pflasterung hat sich verändert, sieht echt besser aus ;D ;D

    ...kleiner Scherz
    *ironie*

    Muss schon sagen macht sich jetzt deutlich besser der Blaue,
    tolle Felgen und auch das neue Aufkleberdesign, prima *daumen*
    ...welch ein Glanz...

    ...die ehemals aufgeklebte "Gutenacht Geschichte" ist nicht so mein Fall...
     
  7. #6 Forthright, 06.07.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    An den Bildern ist es mir nicht aufgefallen, aber mein letzer Rutscher war auch (ver-/beklebt) und hatte das Muster noch Jahre danach dezent sichtbar drauf.
    Muß immer schmunzeln wenn mir einer erzählen will, daß "Aufkleber leicht und rückstandsfrei entfernbar sind" *LOL*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matthias, 06.07.2007
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    sind sie auch :)
    Das problem ist der Lack - nicht der Aufkleber...
     
  10. #8 DarkBlue, 06.07.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Mit Fön gehen doch alles Aufkleber wieder komplett ab. Das Problem ist halt nur, daß der Lack unter dem Kleber vor der Sonne geschützt war und nach dem Wegmachen eben die Farbunterschiede sichtbar sind. Ganz extrem ja auch bei Scheiben mit FoliaTec zu sehen. Da zieht sich die ungeschützte Folie ein wenig aus (was man normal nicht merkt) und wenn man nach zwei oder drei Jahren den Aufkleber wegmacht, hat man ihn als dunkleres Muster noch immer auf der Scheibe.
     
Thema:

Umbau: Vorher - Nachher

Die Seite wird geladen...

Umbau: Vorher - Nachher - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  5. W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau

    W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau: Liebe Foren-Teilnehmer als Besitzer eines in die Jahre kommenden W 169 CDI wollte ich einmal fragen, ob ich alleine auf diesem Planeten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.