Umbauarbeiten

Diskutiere Umbauarbeiten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, da nun auch mein Elch "etwas" aufgerüstet wird wollte ich mal meine neue Mittelkonsole hier reinstellen und eure Meinungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Musik-Elch, 28.03.2005
    Musik-Elch

Musik-Elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo zusammen,

da nun auch mein Elch "etwas" aufgerüstet wird wollte ich mal meine neue Mittelkonsole hier reinstellen und eure Meinungen wissen. Die Mittelkonsole war noch im Rohzustand als das Bild entstand, deshalb schauts auch so zerupft aus ;D. Momentan wird die gesamte Mittelkonsole sowie die Lenkrad und Beifahrerairbag Verkleidung mit einem Airbrush überzogen.

Ich finde die Monitoranordnung super *daumen*, man kann vom Fahrer-/Beifahrer und Rücksiztplatz aus gut auf die Konsole schauen. Und was mir sehr wichtig war, daß der Warnblinkschalter mit vorne integriert ist. Wo soll der auch sonst hin *kratz*

Weitere Bilder folgen!!!

Schöne Grüße

Der Musik-Elch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Sieht wirklich schon gut aus. Zeig uns auf jeden Fall Bilder, wenns fertig ist :)

Mfg,
    moose 8)

4. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    *daumen* wahnsinn. sehr geil

5. #4 Musik-Elch, 28.03.2005
    Musik-Elch

Musik-Elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    @ moose:

Werd auf jeden Fall Bilder reinstellen wenn´s fertig ist. Bin auch schon tierisch gespannt, da ich selbst noch nicht weiß wie es fertig aussieht. Ich lasse da unserem Airbrusher Didi http://www.illustr.de ziemlich freie Hand! Das macht es umso spannender ;)

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbauarbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.